Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Das hat niemals TEF selber behauptet, sondern immer nur irgendwelche anderen
    Foren-Schreihälse, die einfach nur neidisch waren ;)
    [.....]

Na,dann hat Teltarif sich die Aussagen der Telefonica Pressestelle mal eben selbst gegeben? :D

-bas-

Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    [...]

Das Problem ist, bei Mobilfunktarifen, auch wenn Sie am PC per Router genutzt werden, dass automatisch ohne Drittanbietersperre eure MSISDN (Mobile Subscriber Integrated Services Digital Network Number) eurer SIM für den Betreiber der Seite einfach auslesbar ist, wenn ihr eine Seite aufruft oder sie einfach ungebeten als Pop-Up erscheint. Anhand eurer MSISDN ist es für jede Webseite (auch unerwünschte Pop-Up's) möglich, euch ein Abo aufs Auge zu drücken. Sogar ohne das ihr irgendetwas auf der Seite angeklickt oder gar dem Abschluss eines Abos zugestimmt habt.

[...]

Ja,schon komisch das bei einer www Bestellung die AGB,Bonitätsblabla explezit abgenickt werden müssen aber bei HandyAbzockabos das anscheinend nicht gilt.
    Hier sind Gesetzgeber und TelCos in der Verantwortung derartiges zu unterbinden und nicht den Kunden mittels Drittanbietersperre die alleinige Verantwortung aufzudrücken.

-bas-

Ja,so in etwa.
    Wenn ich mal den Aldi-talk 300 nehme dann wird sich im Inland nichts ändern.
    Im EU Roaming kann es aber leicht passieren das max.350 MB und max 150 SMS/Min gedeckelt werden.
    Oder die deckeln max. 2 Monate Inland=EU und danch die Beschränkung damit wenigstens nicht soviele Tränen fliessen.
    Taschentücher kosten auch Geld. xD

-bas-

Zitat

Original geschrieben von Johnboy84
    Ich würde eher sagen ich muss Otela wählen? Ich bin aber nicht sicher. Möchte auch nicht dass ich nach 3 Tagen eine MEldung erhalte, dass Portierung nicht angestoßen werden konnte und ich wen anders wählen muss.
    [.....]

"Da der Anbieter relativ neu am Markt ist, kann es passieren, dass bei einer abgehenden Portierung beim neuen Anbieter im Online-Formular der Markenname "LIDL Connect" nicht angeboten wird. In diesem Fall kann als Altanbieter auch "Otelo" angegeben werden, da LIDL dieses Prepaid-Angebot über Otelo realisiert. "

Das Prepaid wiki schreibt du scheinst richtig zu liegen.

-bas-