Beiträge von surferbay

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also ich finde jetzt Loop nicht gerade teuer, im Vergleich zu Xtra oder CallYa zum Beispiel.


    Das andere sind keine Prepaids sondern Discounter. Das ist nochmal ein Unterschied ;-)

    ok wenn du es so sehen willst geb ich dir recht :D trotzdem find ich dass sich das discounter-image stark verbessert hat (zumindest was simyo,blau angeht).

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Man kann doch bei Loop auch Datenpakete buchen.
    Genau die gleichen wie bei den Verträgen.


    Internet Pack S (30MB für 5€)
    Internet Pack M (200MB für 10€)
    Internet Pack L (Flatrate für 25€)

    dafür ist loop auch verhältnismäßig teuer im vergleich zu anderen prepaids.



    also ich habe zu hause dsl und da surfe ich natürlich die meiste zeit (über wlan). regelmäßiges checken der emails ist sicherlich interessant und ich bin wöchentlich mindestens 1 abend nicht zu hause - dort möchte ich dann auch ne stunde surfen. darüber hinaus natürlich mal bei bedarf ne kleinigkeit machen, wenn man gerade wo ist und eine information braucht.

    Hey Leute,


    mein Handyvertrag läuft Anfang April aus. Es verbleiben also nur noch wenige Tage zu kündigen. Ich bin seit einigen Jahren bei o2 und eigentlich ganz zufrieden. Ich habe mir jetzt ein Internet-fähiges Handy zugelegt und möchte dies nun auch wirklich nutzen.


    Welche Strategie verfolgt ihr selber? Seid ihr schon bei Prepaid? Bleibt ihr bei einem Vertrag? Wollt ihr wechseln?!


    Gut - ein Problem besteht dann doch noch: das mobile Internet steckt bei den Prepaid-Anbietern noch in den Kinderschuhen. Simyo und blau liegen bei ePlus, was laut diesem Forum anscheinend die schlechteste Performance liefert.


    Für mich könnte es ja durchaus interessant sein, bei o2 zu kündigen und zu hoffen, dass ein weiterer Prepaid-Anbieter bis dahin in einem anderen Netz das Licht des mobile-Internet entdeckt. Vorstellen könnte ich es mir zB. bei Fonic (da gibts ja immerhin schon eine DayFlat). Sollte kein weiterer Anbieter soweit sein, kann man ja immer noch erst zu simyo/blau wechseln und wenn es einem wirklich zu langsam ist und es später weitere Anbieter mit mobile-Internet gibt, dann kann man ja flexibel wechseln.


    Gibt es bei der Portierung der Nummer irgendwelche Probleme oder ist das recht einfach möglich?



    warum steht eigentlich das mit den internetpaketen nicht auf tchibo.de?

    Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    Ich schätze, er hat das Internet Pack auf seinem Handy genutzt. Mit dem Laptop/PC verbraucht man beim normalen Surfen (ohne youtube, etc.) locker 5MB/h...

    wo ist der unterschied ob ich mit dem lappi oder dem handy surfe? mein htc touch hd surft auf den selben seiten, wie mit dem laptop.

    heyho.meine erste nachricht direkt vom HD! cool... gibt es eigentlich eine möglichkeit direkter wifi an und aus zu stellen? auf einstellungen scrollen,dann verbindungen auswählen und anschließend wifi aktivieren ist für den schnellen häuslichen internetzugriff aus meiner sicht zu umständlich.gprs geht ja schließ lich auch automarisch an,obwohl man es meistens gar nocht will<grins>

    hey leute, gute nachrichten für alle die, die ihr windows-mobile fon nur gelegentlich als navigation-gerät nutzen möchten.


    Zitat

    Läuft Ö-Navi auch auf Microsoft Windows-Smartphones?


    Die Nutzung von Ö-Navi auf Microsoft Windows-Smartphones ist derzeit noch nicht möglich, jedoch künftig geplant.


    es geht dabei um die neue ö-navi2 beta-software (sogar mit tmc!).