Beiträge von surferbay

Zitat

Original geschrieben von Mercury
    Also ich habe das internet-pack nach einem Monat abbestellt. Ich hatte nur ca. 20 mb verbraucht...das rechnet sich nicht.

Übrigens, bei mir gab's auch keine Abrechnungsprobleme.

wie schafft ihr das? also ich hab mal mein wlan angestellt und dann bissle gesurft und ich hatte dann schon 5mb ... und das waren vielleicht 20 minuten.
    alleine sport1.de oder spiegel.de haben ja schon 500kb pro seitenaufruf.

Zitat

3 .) Ich habe über das Touch Diamond gelesen dass der Akku austauschbar ist. Ist das auch beim Touch HD möglich? Zumindest besteht die Möglichkeit einen besseren Akku zu kaufen?

ist austauschbar. es gibt meines wissens aber keinen stärkeren. aber zum vergleich: der diamond wird standardmäßig mit einem 900er akku ausgeliefert, das HD hat einen mit 1340. soll heißen, es hat schon einen leistungsstärkeren akku als das diamond. es hat sich auch noch keiner wirklich über die akkuleistung des HDs beschwert.

also ich stand auch vor der entscheidung storm oder hd ... habe mich aber auch für den hd entschieden.

das storm ist einfach wirklich nen businesshandy für geschäftskunden. recht bieder, wenig verspielt. für emailing - wenn es darum geht sofort seine mails zu bekommen - sicherlich insgesamt besser zu gebrauchen (halt nen typisches blackberry), ansonsten konnte ich keine vorteile feststellen. ob die haptik des displays einem besser gefällt oder nicht ist sicher geschmacksache.

für mich waren zu dem zeitpunkt die ersten tests der geräte entscheidend, und da hat das hd deutlich besser abgeschnitten.

also wenn du nen etwas verspielteres privat-handy haben willst und es normal benutzen willst (mp3, fotos, emailing, surfen, sms, telefonieren) ist das hd sicherlich schon ein TOP handy.

kann man die mitgelieferte folie eigentlich auch "waschen" ... ich habe einige kleine "kügelchen" unter der folie - trotz vorherigem saubermachen ...

und noch drei weitere fragen:

1. habt ihrs schon hinbekommen, flash direkt im opera ans laufen zu bringen? wenn ja wie? ich hab einiges aus xda-developers forum ausprobiert ... bin aber gescheitert.

2. wie deinstalliere ich programme?

3. gibt es ne möglichkeit, dass das gerät mir bescheid gibt, sobald es eine gprs verbindung fürs internet aufbaut. hatte vorhin wlan angemacht und er hat sich wohl trotzdem mit gprs connect und 10 min darüber daten gezogen.

4. gibt es die möglichkeit die schrift beim sms schreiben zu verkleinern?

Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    Hi, ich hab ma ne kleine Zwischenfrage: Das Touch gibts doch nicht in unterschiedlichen Ausführungen oder? Also es gibt doch keinen Unterschied zwischen T8282 und Blackstone oder sowas!?

aus meiner sicht nicht. früher hießen die modelle immer irgendwas mit zahlen. mitlerweile gibts dazu auch immer nen normalen titel - verkauft sich wohl besser :)