wie lange dauert es in der regel, bis so ein "pack" freigeschaltet und aktiv ist?
Beiträge von surferbay
-
-
achso. das muss einem ja auch erstmal gesagt werden

aber laut der aussage, gehe ich dann trotzdem davon aus, dass es ja ein neues rom 1.19.xxx schon gibt?
-
hotfix installiern (http://www.htc.com/europe/Supp…?p_id=179&cat=0&dl_id=448) hat auch nicht wirklich geklappt. installieren ging zwar aber geräte-informationen steht immer noch bei rom-version: 1.14.407.3
auf der htc-seite steht, das der fix für alle versionen unter 1.19.xxx ist ... dh der fix müßte ja dann zumindest bei 1.19.xxx landen?! -
funzt bei mir auch unter xp nicht
funktioniert das bei euch auch mit outlook 2003 oder muss man das neue was beigelegt ist installieren?Zitatentweder exisiert kein standard-mail-client oder der aktuelle mail-client kann die messaging-anfrage nicht erfüllen. bitte führen sie microsoft outlook aus und legen sie es als standard-mail-clienten fest.
aber das hab ich!
*EDIT* es lag an meiner firewall!!! AAAAAAAAAARGS
-
dauert bei euch auch das syncronisieren auch so lange? ich hab 260 kontakte und irgendwie tut sich da mal gar nix?!
-
2-3mm hab ich gehört
-
hab auch grad mein touch hd bekommen ... allein die verpackung ist der knaller:
sehr stylisch!
du machst die verpackung auf wie so eine kiste
dann liegt oben das handy eingebettet
das kannste dann rausnehmen
ist nen loch drunter
dadurch kannst du die kiste hochziehen
eine äußere kiste bleibt bestehen
in der eigentlichen kiste ist dann ein seitenfach
und das kannst du öffnen und den rest rausnehmencool - weiter bin ich noch nicht gekommen!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Frank/2
Hallo,kann mir jemand die letzten 80 Seiten bitte mal kurz und knapp zusammen fassen?
Vor- und Nachteile vom Diamond. Ist der wirklich so langsam?Meine Freundin sucht einen Erstaz für ihren alten Orbit und irgendwie gibts ja nicht so viel Auswahl
Touch HD ist eigentlich zu groß.Danke
Frank
zusammenfassung ist eigentlich, dass er seitdem für den diamond einige updates mit verbesserungen (vor allem im bereich des akkus) erschienen sind, durchaus ein gutes stabiles handy ist. wem der akku noch zu wenig hält, kann einen "größeren" akku sich einbauen.
-
wurd auch schon öfter diskutiert:
http://telefon-treff.de/search…635021&sortby=&sortorder= -
Zitat
Original geschrieben von JoeHorn
Gugst Du hier
Hier ist etwas weiter unten ein Bild mit einer große Tastatur im Querformat, allerdings mit dem Hinweis, das das nicht in allen Anwendungen funktioniert.
Aber vielleicht behebt obige SW gerade dieses Problem?funktioniert das querformat bei sms?