-
Zitat
Original geschrieben von surferbay
seit geraumer zeit schließen sich meine programme nicht mehr mit dem X oben rechts sondern werden nur minimiert. eine suche in den einstellungen zum wiederherrstelen des ursprünglichen schließens habe ich nicht gefunden. wisst ihr wo man das einstellen kann?
lösung: taskmanager (rechts oben wo sonst das X ist) -> schraubenschlüssel (mittlere symbol) -> taste ... dort finden sich die einstellungen
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Habe mir mal die Software angeschaut aber was macht man damit anders als mit ActiveSync/Windows Mobile Device Center?! Synchronisieren und Dateien übertragen geht doch schon mit den Boardmitteln fehlerfrei und kinderleicht?! Das einzige wäre SMS schreiben aber auch dafür gibt es eine Menge Zusatzsoftware zwischen kostenlos und ein paar Euro.
da muss ich zustimmen ... die sync-software macht mal weniger probleme als die pc-suite von nokia (zumindest bei mir!)
-
angeblich laufen folgende:
tomtom 7
navigon
route66
und igo8
-
usb kabel angeschlossen = aufladen = akku warm ... denke auch das es normal ist.
-
seit geraumer zeit schließen sich meine programme nicht mehr mit dem X oben rechts sondern werden nur minimiert. eine suche in den einstellungen zum wiederherrstelen des ursprünglichen schließens habe ich nicht gefunden. wisst ihr wo man das einstellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Hab Gyrator wieder runtergescjmissen. Wenn ich bspw. im Album das Handy gedreht habe, drehte sich der Bildschirm erst wie gewünscht um 45 Grad. Nach ein bis zwei Sekunden aber wieder um 45 Grad und manchmal sogar noch weiter. Wenn ich telefonierte hat sich das Display auch um 45 Grad gedreht, weil das Telefon etwas schief am Ohr gehalten wurde. Vielleicht war es eine Einstellungssache, die ich nicht wirklich hinbekommen habe. Das Settingsmenu ist nicht wirklich selbsterklärend. Ich versuche es mal mit Gsen.
Grüße
Jauk
BTW: Wie kann ich eigentlich beim Musikimportieren den Speicherort - also auf Speicherkarte - festlegen?
es gibt programme, die von htc aus standardmäßig gedreht werden - zb der opera und auch das album glaub ich. dafür muss man gyrator dann "disablen". eigentlich ist das aber standardmäßig schon so installiert - der gyrator.
-
heyho,nochmal ne frage: beim radio kann man einstellen,dass es nach zb 30 min ausgeht,gibt es so eine möglichkeit bei mp3s?mit dem standardplayer wohl nicht.mit einem anderen player vielleicht?
frohe weihnachten!
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukatnedzar
Hallo. Habe mir das Programm Gyrator installiert, um die AutoRotation benutzen zu können.
Aber was muss ich da einstellen?? Es läuft zwar im Hintergrund, aber der Bildschirm dreht sich leider nicht mit, wenn ich das Handy drehe...
hast du es auch gestartet? öffne mal den "taskmanager" (klick auf das symbol ganz rechts oben auf dem startbildschirm) und schaue mal nach ob es läuft. wenn nicht ... 1. starten + 2. minimieren.
-
Zitat
Original geschrieben von sr-ha
um wifi einzuschalten braucht man nur 3 klicks
auf den einstellungen TAB dann auf verbindungen und dann wifi an/aus
ja das ist bekannt - hätt ja sein können dass es irgendwie ne geheime tastenkombi gibt, oder wie bei meinem n95 man einstellen könnte, dass er fragt mit was er connecten soll.
-
keine zu-loop-portierung .. oh das war mir neu.
jo ich werds denk ich so machen: erstmal o2-internet-m jetzt noch auf meinen gekündigten vertrag buchen - ausprobieren ob ich mit 200mb hinkomme.
und dann im märz werd ich mich entscheiden wo ich hinwechsele - je nachdem wer dann ein gutes angebot mir machen kann 
danke für eure hilfe.