Beiträge von surferbay

    Zitat

    Original geschrieben von Timeliner
    Hi,
    gibt es ein Programm oder so gar eine Funktion in WinMob 6.1 das einem die Anzahl der versendeten SMS bzw. die Dauer der getätigten Anrufe anzeigt?! Ich hab da leider nichts gefunden?


    Hat jemand nen Tipp?

    mit homescreen funktioniert das. da gibts dann ne anzeige, wieviele sms rein und raus und wie lange insgesamt im monat telefoniert.

    Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Ich bin ja vielleicht ein wenig zu blöd, aber wo finde ich die Konditionen für die Tchibo-Flat?
    Nach erfolgloser Suche und dem Durchackern von fast 30 Seiten kenn ich jetzt vile Diskussionsstandpunkte, aber weder die aktuellen Konditionen noch den Weg, dien Flat zu erhalten (man muss wohl bei der Hotline anrufen).
    THX


    http://www.tchibo.de -> Informationen & Preise (rechts) -> unter Druck- u. Downloadversion


    Dort findest du auch die Internet-Optionen, die sonst auf der Seite nirgends angepriesen werden (komisch!).


    3. ich finde den akku super. er hält ziemlich lange, wenn man wenig damit macht (kalender, sms, kurze telefonate) - mindestens 3 tage. wenn man ihn intensiv nutzt (mp3, fotos, internet) nimmt die zeit natürlich ab. dennoch war ich positiv überrascht von der qualität des akkus.


    4. nein - ab und an mal nen ruckler, wie bei windows auch :D ... aber auf keinen fall störend


    5. ja - vor allem wenn man im querformat schreibt, geht das ganze doch recht zügig. nur 10 finger schreiben ist nicht möglich <ggggg> ... bzw ich habs noch nie ausprobiert :D

    Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Da gibts für mich nur eine Antwort: Brando Ultraclear!
    Meine Folie auf dem Kaiser sieht man quasi garnicht.


    Da lohnen sich auch 12,- für eine Folie, wenn ich weiß, daß es die Erste und Letzte auf dem Gerät ist.


    @ nehvada: Wenn die Brando richtig drauf ist, muss sie nie wieder runter.

    verwende sie auch, nachdem ich mit der standard-ausgelieferten folie vom htc touch hd nicht zurecht kam.

    Zitat

    Original geschrieben von Wakey
    Sollte man die mitgelieferte Schutzfolie benutzten?
    Oder wird das Display dadurch unempfindlicher/ungenauer bei Bedienung mit dem Finger?? Bzw. nur empfehlenswert wenn man mit dem Stift arbeitet?

    ich würde sie unbedingt drauf machen. nichts ist ärgerlicher als ein verkratztes display. eine folie kann man zur not noch wechseln.


    ich habe es auch mit der mitgelieferten folie versucht. habe sie aber nicht vernünftig aufgezogen bekommen. hatte bläschen etc drunter. unbedingt vorher mit einem feuchten, absolut fusselfreien tuch das display abwischen (zb 1-weg-brillen-putztuch). ich habe jetzt eine neue folie bestellt und drauf gemacht. top ... ich finde es gibt keine einschränkungen in der bedienung.

    zum thema unhandlicher: unhandlicher ist er beim transport - das stimmt. dafür hat er ein größeres display = man sieht mehr (was beim surfen deutlich günstiger ist) und man kann leichter tippen (da die tasten größer sind)