Ich glaube du hast mich falsch verstanden. UPS gibt an wann das Paket vorraussichtlich zugestellt wird, bei TNT steht erst ein Datum wenn es zugestellt wurde.
UPS stellt übrigens auch Samstags zu ![]()
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. UPS gibt an wann das Paket vorraussichtlich zugestellt wird, bei TNT steht erst ein Datum wenn es zugestellt wurde.
UPS stellt übrigens auch Samstags zu ![]()
Grüsse
TNT aktualisiert sowieso nicht so zeitnahe wie UPS! Mag UPS allein schon lieber weil ein Zustelldatum angegeben ist und das Lager gerade um die Ecke ist :p
Grüsse
Ich hoffe zwar auch das für die weiteren Länder genug Geräte bereit stehen aber es gab ja bisher bei jeder Generation Engpässe. Ich rechnen jetzt einfach mit einem Launch Ende Juli / Anfang August.
Da ich aber sowieso auf das weisse iPhone warte muss ich mich sowieso noch gedulden!
Grüsse
Ja, die stecken noch etwas in den Kinderschuhen! In Ungarn war vor paar Jahren das mobile Internet auch noch verdammt teuer. Jetzt bekommt man bei Vodafone (praktisch überall HSDPA in den Ballungszentren) 5GB für 20€!
Grüsse
In Italien und co wirds ja noch schlimmer werden. Weil dann muss ja die momentan verfügbare Kapazität auf viel mehr Länder verteilt werden.
Grüsse
Hi,
Wenn der mitgeliefert wird, der abgebildet ist, handelt es sich um den Huawei E1552.
Grüsse
Der Blödsinn ist das die Antenne mehr abgeschirmt wird wenn man die Hand auflegt und so der Empfang stärker sinkt als bei einer indirekten Berührung.
Wieso machst du eigentlich überall stunk gegen das iPhone?
Meins ist in Shenzhen noch durchgerutscht :p
Zitat03 Jul 2010 09:14:07 Hong Kong Shipment In Transit.
02 Jul 2010 15:00:51 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Shipment In Transit.
02 Jul 2010 07:52:41 Shenzhen Shipment In Transit.
Grüsse
Prepaid ist immer günstiger als Roaming. Hab mal einbisschen gegoogelt und "VIP" gefunden, sieht nach Vodafone HR aus. Preise gehen auch ganz in Ordnung. So kostet z.B. ein GB Daten 191 Kuna (laut Währungsrechner 26€), die Sim selber soll 20 Kuna kosten.
Grüsse