-
Du kannst deinen deutschen Account nehmen. Die Bezahlung erfolgt zwingend per Kreditkarte. Die Adresse der Kreditkarte und die Rechnungsadresse müssen logischerweise identisch sein. Du bekommst eine Rechnung per Mail, die kannst dann ja zwei mal ausdrucken...
Grüsse
-
Aktuell am 27.6. Der Versand für die Geräte zum 14.7 kann noch dauern, wurden noch nicht mal alle Geräte die am 5/6 ausgeliefert werden sollen verschickt.
Grüsse
-
Der Empfänger ist deutlich besser als der im 3GS. Mit meinem iPad (das den gleichen Empfänger hat) kann ich mich sogar Indoor orten lassen.
Grüsse
-
Nein, spricht nichts dagegen. Finde ich auch eher einen Vorteil weil so passt das iPhone auch mit Hülle in das Dock.
Grüsse
-
-
Selbst wenn es Packstationen gibt wird dafür sicher wie in DE ein Wohnsitz in dem entsprechendem Land benötigt.
Grüsse
-
In den Universaldocks kann man den Adapter auch einfach weglassen, dann passt das iPhone auch mit Hülle rein...
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Dann nenn' mir mal einen deutschen Shop. Selbst Preissuchmaschinen wie IDEALO.DE nennen Preise über 1.000 €.
Wieso deutscher Shop? Für 45€ fahr ich mit dem TGV nach Paris und wieder zurück...
Grüsse
-
Als die Preise im 3G Store sind schon lange weltfremd. Wer mehr als 800€ für die 32GB Version bezahlt hat zu viel bezahlt!
Grüsse
-
Woher nehmt ihr eigentlich immer die 1000€? :confused: