Du musst die Haken bei den Apps entfernen. Dann werden nur die synchronisiert die du möchtest.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst die Haken bei den Apps entfernen. Dann werden nur die synchronisiert die du möchtest.
Grüsse
Zu dem Bild vom 3G fällt mir nur ein "natürlich ist anders"...
Grüsse
Nö stand nur Juli. Und Juli heisst bei Apple Ende Juli oder Anfang August.
Grüsse
Im iTunes Store den Account anklicken --> PW eingeben --> Runter scrollen --> Einkaufsstatistik anklicken!
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Und auch hier helfe ich dem Kindergarten (die paar hier wissen wer gemeint ist) gerne weiter...
Es gibt auch Leute im TT die nichts bekommen haben und gerne eines hätten. Tja und es glaubt ja fast keiner, aber auch für die versucht man etwas zu bekommen...
:confused: :confused: :confused:
1000€ ist ja ein super Freundschaftspreis für die TTler...
Grüsse
Wie kann man nur so dumm sein und das dann hier anzubieten? :gpaul:
Weisse Modelle? Ich dachte die werden noch gar nicht verkauft :confused:
Grüsse
Sorry aber die Gerüchte gibts es schon seit T-Mobile das iPhone Classic verkauft...
Grüsse
Blaues kleines o? Das heisst GPRS.
Grüsse
Keine Ahnung wie genau das geregelt ist. Aber in der Schweiz werden alle Daten von Handybenutzern von Swisscom ausgewertet.
Grüsse