Dich zwingt niemand! Wenn dir nicht passt was Apple ablegt musst du dich halt wo anders umschauen.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dich zwingt niemand! Wenn dir nicht passt was Apple ablegt musst du dich halt wo anders umschauen.
Grüsse
Kennst du bereits google?
Die Antworten zu deinen Fragen hättest in ein paar Sekunden gehabt, aber dieses eine mal nehme ich dir die Arbeit ab.
Tethering geht über USB oder BT, Wlan Tethering geht nur mit Jailbreak. Facetime geht vorerst nur über Wifi, 3G kompatibilität soll im laufe des Jahres kommen.
Das Problem mit dem Zeichenzähler kann ich nicht erkennen! Wie willst du bereits in der ersten Zeile 160 Zeichen verballern?
Grüsse
Nur weil ihr in Deutschland soviel für das iPhone bezahlt heisst das nicht das es in anderen Ländern nicht weitaus günstiger geht. Ich nehme gerne mal die Schweiz als Beispiel in der bei knapp 8 Mio Einwohner bereits eine Million iPhones offiziell verkauft wurden! Dichte steigend!
Grüsse
Ich weiss jetzt nicht ob das hier irgendwo steht aber als ich das gerade beim Händler meines Vertrauens gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen.
ZitatSamsung Electronics hat festgestellt, dass eine geringe Anzahl SD-Karten, die gemeinsam mit dem Smartphone S8500 ausgeliefert wurden, mit einem Virus infiziert sind. Bitte lesen Sie die Wichtigen Hinweise weiter unten bei den Links.
Was soll man dazu sagen?
Grüsse
Das zählt erst ab der zweiten Zeile.
Grüsse
Wenn du Mobile Daten ausschaltest kommst du nur noch mit Wifi in das Internet.
Grüsse
Also England und Frankreich ist komplett leergefegt ![]()
Grüsse
Du hast das glaub ich falsch verstanden. TomTom wertet die Bewegungsdaten von Handys für HD Traffic aus. Tummeln sich irgendwo auf einer Autobahn viele Handys am gleichen Ort die sich nicht bewegen heisst das für TomTom dort ist ein Stau.
Grüsse
Die anomysierten Standortdaten werden z.B. auch schon von TomTom für HD Traffic ausgewertet. Da hat sich niemand beschwert aber sobald Apple sowas macht geht ein Aufschrei durch das ganze Internet.
Grüsse
Der entscheidene Vorteil dürfte sein das man mehr Platz für andere Dinge hat.
Grüsse