Beiträge von shadow2209

Das Problem ist das die Zusagen für den Käuferschutz ohne nur mündlich erfolgten. D.h. du kannst leider nicht beweisen ob die zwei Mitarbeiter das gesagt haben oder nicht. Ich würde einfach auf der Paypal Seite melden, das du den richtigen Artikel nicht erhalten hast. Sollte dies nicht klappen hast du wohl leider Pech gehabt.

Grüsse

Ist eigentlich schon bekannt ob Navigon und co auf dem iPad laufen werden?

Ich habe übrigens mein Netbook verkauft und ersehne den Launch der 3G Version in den USA herbei, damit mein Bekannter mir endlich eins besorgen kann :)

Grüsse

Ich möchte hiermit mein Nokia Booklet 3G verkaufen. Das Gerät stammt aus den USA und befindet sich seit Ende Dezember in meinem Besitz. Leider komme ich mit den kleinen Abmessungen nicht klar und glaube nicht das Netbooks das richtige für mich sind. Das 3G Modem hat keinen Simlock und funktioniert mit jedem Anbieter, getestet mit Orange CH, Vodafone DE, Vodafone HU und o2 DE.

Ihr erhaltet bei einem Kauf:

Nokia Booklet 3G
    Datenkabel
    Microfasertuch
    Anleitungen
    Netzteil mit Kabel
    Belkin Schutzhülle
    Windows Upgrade auf Home Premium mit Lizenz!
    Invisible Shield Full Body (einmal angebracht + 1 mal OVP)
    Eigentumsnachweis

VHB: 350€

Grüsse

Hab mich auch schon öfters gefragt warum es bei uns keine "freien" Händler gibt. Neben den Netzbetreiber gibts ja eigentlich nur Mobilezone und digitec. Wobei die Subventionen von digitec eher lächerlich sind...

Grüse

Zitat

Original geschrieben von eltrash
    ich habe auch mal eine Frage,

wenn ich mein 3G 8GB mit OS 3.0 jetzt von Apple tauschen lassen, bekomme ich ja vermutlich ein 3G mit OS 3.1.3 zurück.

Kann ich das dann wieder ohne weiteres jailbreaken und unlocken? oder ist das mit OS 3.1.3 nicht möglich? Falls es nicht möglich ist, kann ich dann auf 3.1.2 downgraden? Danke für die Infos!

Du bekommst zu 100% ein iPhone mit 3.1.3

Jailbreak ja
    Unlock nein
    Downgrade ja
    Baseband downgrade nein

Grüsse