iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    997TT und RUF 550 sind von unterschiedlichen Herstellern :D Aber solche Fahrzeuge fahre ich auf der PS3 so wie du auch ;)

Von Porsche nicht viel Ahnung, was?! :rolleyes:

Der RUF 550 basiert nun mal auf dem 997 TT.

Wenn Du mehr wissen willst, bitte per PN.

• Zitat

IEs war wirklich nicht meine Absicht anzugeben, ich fand einfach nur den Gedanken absurd, mit einem iPhone angeben zu wollen

Ich hab nie gesagt, dass es nicht absurd ist, aber nach dem was ich beobachtet habe versuchen mehr mit einem iPhone anzugeben als z.B. mit einem Nokia 6300.

Mit dem Standfuß hast Du auf jeden Fall Recht! Damit wäre das iPad wesentlich besser zu bedienen! Passt halt vom Design her nicht...

Sitze übrigens grade auf dem Balkon in der Sonne und merke mal wieder wie dringend ich eine Entspiegelungsfolie für das iPad brauche.

• Ihr seid alle gemein !

Je mehr ich über das Teil lese desto eher reift der Gedanke, eines haben zu wollen :D

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Sitze übrigens grade auf dem Balkon in der Sonne und merke mal wieder wie dringend ich eine Entspiegelungsfolie für das iPad brauche.

Das "Perverse" an diesem Display ist: wenn man die Sonne DIREKT darauf scheinen lässt, dann ist es eigentlich genauso gut wie das iPhone Display in der Sonne ablesbar. Sobald aber das Licht leicht seitlich einfällt, entstehen Reflexionen und man kann nur noch schwer etwas erkennen. Bei 100% Displayhelligkeit geht es zwar einigermaßen aber nur, wenn man das eigene Spiegelbild ignoriert. :(

Mal im Ernst: die nächste iPad Generation braucht ein entspiegeltes Display und eine Videokamera. Ansonsten gibt es wirklich nicht viel zu meckern.

• Ich überlege mir gerade, ob ich mir auch ein Ipad zulegen soll.

Folgende Konstellationen kommen für mich in Frage:

1. Das neue Iphone

2. Das Ipad plus Palm Pre

Es wird ungefähr auf denselben Preis hinauslaufen. Doch ist der Mehrwert bei der 2. Konstellation viel höher. Mit dem Palm kann man auch angenehm im Internet surfen, und Emails schreiben. Das Ipad könnte ich dann zum konsumieren von Filmen, oder Zeitschriften oder sonstigen Web Inhalten nutzen.

Wie würdet ihr euch denn entscheiden. Ein Ipad plus Smartphone, oder nur ein neues Iphone?

PS: Wird es einen Studentenrabatt für das Ipad geben?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Nichts für ungut, bin kein Geldsch......

Das sind im günstigsten Fall ca 1200€.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

PS: Wird es einen Studentenrabatt für das Ipad geben?

Glaub eher nicht...

Zu Deiner anderen Frage: Wenn Du noch kein iPhone hast würde ich mir glaub ich eher das iPhone holen...

Zitat

Das sind im günstigsten Fall ca 1200€.

iPad max. 500€ und iPhone aus Belgien 600€ = 1100€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!