iPad - Meine Erfahrungen

• Das iPad ist ebenfalls mit GPS ausgestattet. Somit könnte es eigentlich funktionieren. Entweder hochskaliert oder von Navigon programmiert.

• Zitat apple.de:

Ortungsfunktion:
    Wi-Fi
    Digitaler Kompass
    Assisted GPS (beim Wi-Fi + 3G Modell)
    Funknetzunterstützung (beim Wi-Fi + 3G Modell)

Davon mal abgesehen möchte er eh das 3G modell. :p

• Zitat

Ist eigentlich schon bekannt ob Navigon und co auf dem iPad laufen werden?

Die iPhone Version sollte laufen (habe es aber nicht ausprobiert weil ich darin keinen Sinn sehe). GPS hat allerdings, wie shadow2209 schon gesagt hat, nur das 3G iPad.

Zitat

Davon mal abgesehen möchte er eh das 3G modell.

Will auch das iPad 3G, werd also das Wlan Modell in ein paar Wochen wieder verkaufen. ;) Wobei es mit "MyWi" eigentlich auch ganz gut klappt...

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Wieso denn? Ist billiger als ein freies iPhone.
    Ausserdem bin ich mir sicher, dass viele Mobilfunk Betreiber in Deutschland eine 0 EUR Lösung anbieten werden, so nach dem Motto iPad 16GB mit Vodafone 3G 2-Jahresvertrag.

Glaub ich persönlich nicht. Das iPad wird von vielen in den eigenen vier Wänden benutzt werden und somit ist ein Mobilfunkvertrag nicht notwendig.

• Zitat

Understatement IST angesagt aber nicht in meinen "Kreisen" sondern gegenüber anderen.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du auch einen 997TT fährst? ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Ganz toll sind die, die in der Disse rumlaufen und alle 3 Minuten ihr Iphone rausziehen, dass Display natürlich auf voller Helligkeit. Aber man sieht immer die selben üblichen verdächtigen ;) ( näher geh ich nicht drauf ein, sonst wird mir wieder irgendwas vorgeworfen )

Das habe ich auch schon viel zu oft beobachtet!
    Am besten das Ding bis zur Decke halten und/oder versuchen zu telefonieren.
    Da schämt man sich beinahe schon, wenn man seines rausholen "muss" um Nachrichten/Anrufe zu checken.

Da hat Apple wohl etwas geschlafen, stellt euch mal vor wie es mit dem Ipad inkl. Kamera+Telefon wäre:
    Liveacts/Location könnten viel auffällliger fotografiert werden mit dem Ding.
    Dann würde es wirklich die komplette Disko bemerken. :p
    Die vorgestellte Kleidung würde den Transport ja wesentlich erleichtern, sodass das auch kein Problem mehr darstellen würde.

BTT: Ich weiss noch nicht genau ob ich mir ein Ipad zulegen soll/werde.
    Werde es nach erscheinen mal antesten und auf Einsatzzwecke untersuchen.
    Kann aber auch gut sein, dass ich mich mit Notebook und Iphone zufrieden gebe und im kommenden Jahr mal schaue was für Neuerungen im Ipad 4g so eingebaut werden... ;);)

Eines scheint Apple aber jetzt schon gelungen zu sein:
    Alle anderen springen auf den Zug auf und es scheint mal wieder ein "Trend" kreiert worden zu sein.

http://www.areamobile.de/news/…art-des-ipad-konkurrenten

http://www.areamobile.de/news/…d-zu-weihnachten-bei-aldi

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass du auch einen 997TT fährst? ;) :D

Bingo. RUF 550. :D

Es war wirklich nicht meine Absicht anzugeben, ich fand einfach nur den Gedanken absurd, mit einem iPhone angeben zu wollen.

Back to the topic...

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Glaub ich persönlich nicht. Das iPad wird von vielen in den eigenen vier Wänden benutzt werden und somit ist ein Mobilfunkvertrag nicht notwendig.

Das bleibt wirklich abzuwarten. Ich ertappe mich immer öfters dabei, wie ich MyWi an meinem iPhone 3GS aktiviere und mit dem iPad dann z.B. auf dem Kinderspielplatz oder auch am Flughafen damit im Internet surfe.
    Ebenfalls ertappe ich mich in letzter Zeit dabei, dass ich mein Laptop immer seltener einschalte.

Allerdings würde ich mir wünschen, Apple hätte eine Art herausklappbare Halterung eingebaut, damit man das iPad irgendwo bequem auf einen Tisch stellen kann. Die "Standfuss" Funktion des Apple iPad Case funktioniert leider mehr schlecht als recht, das Ding neigt immer zum Kippen nach Hinten. :(

• Zitat

Bingo. RUF 550. :D

Es war wirklich nicht meine Absicht anzugeben, ich fand einfach nur den Gedanken absurd, mit einem iPhone angeben zu wollen.

Back to the topic...

997TT und RUF 550 sind von unterschiedlichen Herstellern :D Aber solche Fahrzeuge fahre ich auf der PS3 so wie du auch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!