Orange CH tauscht auch direkt aus, denke mal nicht das T-Mobile das anders macht.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Orange CH tauscht auch direkt aus, denke mal nicht das T-Mobile das anders macht.
Grüsse
Wenn Apple keine Refurbished 3G mit 8GB hat geben sie einfach neue aus. Ein 3GS wirst du nicht bekommen. Ein Tausch auf eine andere Farbe ist nur bei schwerwiegenden Gründen möglich.
Grüsse
Hallo,
Apple tauscht das iPhone 100% ohne Probleme aus. Ein Tausch auf ein 3GS ist nicht möglich.
Grüsse
Das iPhone im Saturn wird aber an einem Orangestand verkauft (also verdient Orange daran). Die taten sich aber schwer mit dem unlocken und deshalb bin ich einfach in den Orangeshop, wo das alles kein Problem war (er wollte eigentlich nur die Rechnung sehen).
Grüsse
Weil Orange iPhones die ohne Vertrag gekauft wurden gratis entsperrt (ist doch ein netter Service). Mit Vertrag erworbene Geräte können nach meinem Wissensstand nach 6 Monaten und Zahlung von 50CHF (evtl sinds auch 100CHF) entsperrt werden.
Bzw wieso sollte Orange nichts daran verdienen wenn sie ein iPhone verkaufen?
Grüsse
Man kann natürlich ein Invisible Shield auf das iPhone anbringen. Ist zwar etwas fummelig, schützt das Gerät aber super!
Grüsse
Komplett zurücksetzen kann man nur wenn 5 Computer aktiviert wurden, sonst muss man jeden Computer einzeln deaktivieren.
Ich möchte hiermit mein Nokia Booklet 3G verkaufen. Das Gerät stammt aus den USA und befindet sich seit einer Woche in meinem Besitz. Leider komme ich mit den kleinen Abmessungen nicht klar und glaube nicht das Netbooks das richtige für mich sind.
Ihr erhaltet bei einem Kauf:
Nokia Booklet 3G
Datenkabel
Microfasertuch
Anleitungen
Netzteil mit Kabel
Belkin Schutzhülle
Windows Upgrade auf Home Premium mit Lizenz!
Invisible Shield Full Body
VHB: 600€
Grüsse
Soweit ich informiert bin wird Visual Voicemail nur von den offiziellen iPhoneprovidern angeboten. Sonst geht alles.
Grüsse
Genau so ist es.
Grüsse