-
Wenn jemand eins in der Schweiz kaufen möchte dann umbedingt im Saturn Basel (Stücki)
16GB für 849.- ---> 565€
32GB für 999.- ---> 665€
Momentan nur in weiss erhältlich! Umbedingt sagen das man eine Orangeversion möchte, ein unlock im Orangeshop im Stücki ist problemlos möglich und nach wenigen Minuten bereits durchgeführt!
Grüsse
-
-
1500? 
-
-
Preis ist verhandelbar!
Grüsse
-
Ich trenne mich von dem MacBook da es für mich doch sehr überdimensioniert ist und ich die volle Leistung nicht benötige.
Die technischen Daten lauten:
MacBook Pro mit 15" Bildschirm
2,8GHZ CPU
4GB Ram
500GB HDD
Geforce 9400M + 9600M GT mit 512MB Ram
Integrierter Akku mit Laufzeit von 7 Stunden
Schweizer Tastatur
Garantie bis 30.06.2010
Neupreis bei Apple: 2099€
VHB: 1799€
Grüsse
-
Ist jetzt offiziell von Orange entsperrt!
Damit steigt der Preis aber auch auf 500€!!
Grüsse
-
Hier biete ich mein iPhone 3G mit 16GB in der Farbe weiss an. Es ist mir noch nie runtergefallen und weisst auch keine äusserlichen Spuren auf (ok der Apfel ist etwas verkratzt aber das ist normal). Das Gerät kommt natürlich mit dem kompletten Zubehör und Verpackung.
VHB: 420€
Das auf dem Display ist übrigens ein Katzenhaar und kein Kratzer!
Der Versand erfolgt versichert aus Deutschland so das für euch keine zusätzlichen Gebühren anfallen, habe hier schon mehrfach etwas verkauft und habe sonst auch ein 100% eBay Profil. Zahlung erfolgt am liebsten via PayPal.
Grüsse

-
Hier verkaufe ich mein USB Modem da es von meinem Provider nicht unterstützt wird. Das Gerät hat weder Simlock noch SW oder HW Branding. Sprich es ist komplett frei. Geliefert wird das Gerät nur mit dem kurzen USB-Kabel (das lange habe ich verlegt
)
VHB: 50€ inkl. Porto
Grüsse

-
Wurde vorgestern geliefert, wurde ausgepackt auf Fehler untersucht und wieder eingepackt.
Es besteht eine Garantie bis zum 04.03.2011.
VHB: 290€
Bevor ich es vergesse, kein Branding oder Simlock!