-
Ich betitle ja nicht die Netbooks generell als schlecht sondern nenne gezielt das Nokia Booklet. Das Display ist naja, das Touchpad viel zu klein, es gibt diverse Bugs (geht man in den Flugzeugmodus kommt man ohne de- und neuinstallieren der Treiber nicht mehr raus) etc. Aber das hat nicht soviel mit dem iPad zu tun. Ich werde es mir sicher mal anschauen und dann entscheiden. Momentan stört mich nur das Design der 3G Version und das man das iPhone zum tethern nicht anhängen kann 
Klar kann man ein Netbook nicht direkt mit dem iPad vergleichen aber beide Geräte sind mMn. primär auf das surfen ausgelegt und dies macht mir am iPhone schon mehr Spass als mit dem Netbook und dies obwohl das Display deutlich kleiner ist 
Grüsse
-
Hört mir auf mit Netbook, das Nokia Booklet ist die schlechteste Investition die ich je getätigt habe. Da kaufe ich mir lieber ein iPad. Ich kann auch ganz gut verstehen das dem einen oder anderen "wichtige" Features fehlen, es soll aber auch Leute geben die darauf keinen Wert legen, sprich weil jemand das iPad nicht braucht ist es nicht fair jemanden der es kaufen möchte als Idiot o.ä. zu betiteln. Seit ich das iPhone habe habe ich Flash noch nie vermisst (kann gut verstehen das Apple sich weigert, läuft selbst mit 2,8Ghz C2D nicht optimal).
Grüsse
-
Preis ist natürlich verhandelbar, nur nicht so schüchtern 
Grüsse
-
Preis ist natürlich verhandelbar, nur nicht so schüchtern 
Was haltet ihr von 600€?
Grüsse
-
Sieht nach Betrug aus! Ein Mac Pro für 1000€ und ein 3GS für 350€? Wers glaubt...
Grüsse
-
Das letzte Kabel das ich mit den Clips bekommen habe lag beim iPod Classic (6G) bei, die neueren habe alle eins ohne 
Grüsse
-
Nein macht keine Probleme. Ausser das ich mich manchmal wunder weshalb ich das Kabel nicht abziehen kann (logisch wenn man nicht auf die zwei Punkte drückt) :p
Grüsse
-
Niemand? Preis ist VHB!
Grüsse
-
Hallo,
Hiermit biete ich mein iPhone 3GS 32GB white nerverlocked an. Das Gerät ist seit Beginn durch ein Invisible Shield geschützt.
Gekauft wurde es am 25.11.2009 bei Orange und besitzt somit noch gute 10 Monate Garantie die durch einen ACPP auch noch um ein Jahr verlängert werden könnte.
Lieferumfang:
iPhone 3GS
Anleitungen
Apple Sticker
OVP
Sim-Eject Tool
USB to Dock Cable
Charger
Und natürlich das IS das auf dem iPhone ist (dieses sollte evtl durch ein neues ersetzt werden)
Preisvorstellung: 675€
PS: Ich habe leider keine Kamera zum Bilder machen habe hier aber schon diverse iPhones verkauft.
Grüsse
-
Alle MCXXX iPods können nur tethered jailbroken werden.
Grüsse