Sieht schickt aus!
Da die E+-Website nur verschämt von einer "digitalen Foto-/Videokamera" spricht, handelt es sich dabei wohl um einen VGA-Kamera, oder?
Grüße,
MM:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht schickt aus!
Da die E+-Website nur verschämt von einer "digitalen Foto-/Videokamera" spricht, handelt es sich dabei wohl um einen VGA-Kamera, oder?
Grüße,
MM:
*hopp, hoch*
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Also rechtlich wird dir kaum jemand was ernsthaftes können.
Wäre ich mir nicht so sicher, aber IANAL.
Schließlich ist Driften sicher keine angemessene, gefährdungsminierende Fahrweise. Ich würde also die Fahrübungen nicht unbedingt mit Provokationen gegen die Grünen kombinieren...
Grüße,
MM:
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wobei ich auch schon viele E-Techniker hab sagen hören, daß ein "reines" Physik Studium an einer Technischen Uni schon nochmal ne Spur härter sein soll.
Das kann ja nun nicht sein --- Physik hat nichts mit Technik zu tun, schließlich ist es eine Naturwissenschaft und keine Ingenieurwissenschaft.
Ernsthaft: Wenn man sich die Herangehensweise, um mal Extrema herauszugreifen, eines theor. Physikers und eines FH-Ings vergleicht, erkennt man die unterschiedliche Philosophie der Fächer. Ich arbeite viel mit Ings zusammen, und ich finde es schade, daß diese oft eine Lösung schon parat stehen haben, wenn die Grundlagen noch gar nicht klar herausgearbeitet sind. Wenn wir schon dabei sind: Mathematik ist natürlich eine Geisteswissenschaft: Schließlich haben die Mathematiker nur Axiome, während die Physik jede noch so wilde Theorie an der Natur messen muß. :top:
Das Eigentümlichste an der Physik ist IMHO, daß viele glauben sie zu verstehen, wenn sie nur mit den Formeln jonglieren können. Doch wenn man dann mal in Feynmans Vorlesungen schaut: keine Formeln, und trotzdem muß man verdammt arbeiten, um gedanklich mitzukommen :confused:
MM:
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
FUN PUR auch ohne Heckantrieb
Ah, Kinderei!
Wenn ich's erstmal über die eisglatten Straßen zum Auto geschafft habe, darf ich diese Woche wohl jeden Morgen erstmal durch's Wohngebiet driften (Heckantrieb, Diesel und Winterräder) - wenn da die Verkehrsinseln und Bäume nicht wären :eek:
Empfehle jedem regelmäßig ein ordentliches Sicherheitstraining, kostet nicht viel, macht Spaß und bringt was!
Grüße,
MM:
* hoch, hopp, hopp *
@ komix: VF hat aber bisher noch nicht überall das Equipment, um Motos upzudaten. Zitat Stuttgart: "Irgendwann im Februar". Solltest also dort mal hinfaxen und nachfragen.
Grüße,
MM:
PS: Hab' jetzt ein 6630 - braucht auch ein SW-Update, aber nur ein kleines ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
PandaVan, hab ich bisher noch nirgendwo gesehen.
Ist von der Caritas Stuttgart und stand vorm Kamps in Bad Canstatt.
Witzig!
Den Panda gibt's häufiger als Handwerkerauto in Italien, in Mailand z. B. öfter mal gesehen.
Grüße,
MM:
Oooch,
ich finde des Thread schon gut. Klar werde ich nicht bei jeder Neuankündigung in den E+-Laden rennen, aber um auf dem Laufenden zu bleiben, lese ich hier gerne mit.
Weitermachen ![]()
Grüße,
MM:
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
da hast du wohl eher ein montags gerät erwischt.
...
oder der fehler sitzt/steht vor dem handy
:p
Sowohl als auch: Montagsqualität, und fehlende Beta-Tester-Mentalität meinerseits.
Im Ernst: ich habe schon so ziemlich jedes Telefon dazu gebracht, mit meinem Rechner zu reden. Und wer jetzt sagt, da sei dann wohl inzwischen das Windows verbaut - es sollte nicht mein Problem sein.
Sonst hätte ich mich mit dem Gerät durchaus anfreunden können...
Viele Grüße,
MM: