-
Hallo und n'Abend!
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Was hast Du mit der VF-Firmware für Probs? Ich habe die 1. Updateversion drauf und bin voll zufrieden damit. Noch kein einziges Mal einen Bug oder Prob gehabt. Alles läuft schnell und stabil.
- mpt
- mpt
- mpt
- Modem funk't nicht
- CellBroadcast
- Sound bei Videos
- Belichtung der Kamera
- Qualitätseindruck der Hardware, quietschende Tasten
Zitat
PS: Eines muss ich noch nachtragen: Wenn hier im Forum jemand phonemässig um Rat fragt, kommt immer erst die Gegenfrage: Was willst Du damit machen? Telefonieren? Multi-Media? Smartphonefunktionen? Eine Bedarfsanalyse ist bei der Vielfalt der Handys extrem wichtig, da man alleine darüber schon Hardware ausschliessen kann und auch bestimmte Betriebssysteme bevorzugen kann.
Naja, ich bin ja kein Anfänger mehr. Für mich war z.B. eine gute Zusammenarbeit mit dem PC und daneben Fotos zu machen wichtig, und entsprechend habe ich gesucht.
Ich habe schließlich einen vollen Tag darauf verwendet, dies zum Laufen zu bringen und es ging nicht. Inzwischen habe ich ein Alter erreicht, wo ich dann aufhöre zu basteln und nicht alles toleriere. Das Phone hat streckenweise C-Sample Status, und wenn VF es auf die Leute losläßt, müssen sie damit rechnen, daß es Beschwerden gibt.
Übrigens verlief der Umtausch reibungslos (RV-Kunde), es gab keine Diskussion. Ein schlagendes Argument ist übrigens, daß man ja UMTS nutzen will. CU im Nokia-Forum 
Grüße,
MM:
-
Jungs,
ihr seid ja so schlau. Natürlich informiere ich mich, probiere vorher aus - und natürlich weiß man es hinterher besser. Schließlich legt ja auch jeder Tester andere Schwerpunkte, gell Sackgesicht? Die Alternative wäre, daß ich für einen Nachmittag mein Büro in die VF-Filiale verlegen, um einen ausführlichen Test zu machen.