* hopp, komm hoch! *
Beiträge von MMann
-
-
Zitat
Original geschrieben von Phil_6510
Ich frag mal ganz blöd, aber was sind das für Schläuche auf der Motorhaube bzw. Beifahrer-Seite?Wahrscheinlich wird darüber ein PC (im Kofferraum / Rückbank) mit dem Motor/Motorsteuergerät verbunden...
Ich denke aber, wir sollten TSA an dieser Stelle nicht darüber ausfragen, für wen sein Vater arbeitet ;).
Grüße,
MM:,
der, wenn, dann immer nur hinten mitdarf - weil bei Testwagen auf dem Beifahrersitz Mr. Equipment platzgenommen hat :cool: -
Bei mir bekomme ich seit heute auch ein
"The page you requested is invalid"
:confused:Grüße,
MM: -
Re: Notifier
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Klappt bei Euch der Notifier noch?Jau, gerade probiert!
Grüße,
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Nana das hat schon alles seinen Sinn !
:top:
Darwin läßt grüßen, gell??

Grüße,
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Wobei eine solche Aktion hier überflüssig ist - da der neue Jetta/Bora schon vorgestellt wurde. Wenn, dann eher eine andere Entwicklung.Nicht unbedingt. Nur, weil der Neue inzwischen vorgestellt wurde, ist ein alter Versuchsträger nicht gleich reif für die Presse...
Grüße,
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Ich nehme an, daß es sich um ein Erprobungsfahrzeug handelt. Vielleicht ist ja jemand von VW hier im Forum unterwegs, der weiß, worum es sich hierbei handelt. Ansonsten sind Spekulationen natürlich willkommen
*Spekulatius*
Vielleicht ist's ja der neue Jetta, ins Blechkleid vom alten gesteckt - solche Verkleidungsaktionen sollen im VAG-Konzern schon mal vorkommen.
Mehr könnte man erfahren, wenn man mal einen Blick hineinwerfen würde: gab es z.B. einen Beifahrersitz, oder saß da "Mr. Equipment"?Grüße,
Here you go...
Grüße,
Könnte ja auch sein, daß jemand beruflich mit solchen Wagen zu tun hat..

...hatte mal Gelegenheit, in einem Maybach herumspielen zu dürfen. Nun, von innen erinnert er doch leider deutlich an einen rustikalen Mercedes *gähn* - nur die hinteren Türen in Haustürbreite sind schon beeindruckend :eek:Grüße,
Hallo allerseits,
ich suche ein original Vodafone Cover (silber) für ein Nokia 6630 - meins hat's leider erwischt.
Bitte Mail an hissmann (at) gmail.com!
Danke,
MM: