ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
gab und gibt keinen x5 der bei 230 km/h abgeriegelt ist!
Sorry. Wollte sagen: Dieser ist entsprechend abgeriegelt. :cool:
Grüße,
MM:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
gab und gibt keinen x5 der bei 230 km/h abgeriegelt ist!
Sorry. Wollte sagen: Dieser ist entsprechend abgeriegelt. :cool:
Grüße,
MM:
Ich finde diese Vergleiche auch ziemlich daneben - da sollte jeder erwachsen genug sein, und dem anderen gönnen, was auch immer derjenige fährt.
Auch das Thema "Beschleunigungsvermögen eines Dieselmotors bei hohen Geschwindigkeiten" sollte wir ruhen lassen ![]()
Wir haben in der Fa. einen X5 V8, und der fährt sich wie auf Eiern - jedenfalls gegenüber einer normalen BMW-Limousine. Spaß macht's schon, insb., wenn man den Sprit nicht bezahlen muß (16 l/100 km Durchschnitt :eek: ). Ach ja, der Wagen ist bei 230 km/h abgeriegelt, das weiß ich aber nur aus den Papieren.
Noch was: in so einem SUV hat man zwar den Überblick, aber dafür zieht man sich regelmäßig den Haß aller Hausfrauen / Handwerker / sonstigen Verkehrsteilnehmer zu. Also nur was für Leute mit stabiler Psyche ![]()
Grüße,
MM:
Audi 50 - was für eine fürchterliche (und kultige :cool: ) Farbe!
Aber ehrlich, mit einer Nokia-Knipse fotografiert, könnte es auch ein Golf I sein ![]()
Grüße,
MM:
Hi TT-Leser,
ich hatte in D mal das gleiche Problem: habe Mail an Sales-Support geschrieben, zwei Tage später eine Antwort: Ware schon raus, bitte zur Rückgabe zurückschicken.. :flop:
So sehr ich deren Produkte mag, beim AppleShop kommt mir immer das kalte Grausen: Berge von unverständlichem, amerikanischen Papierkram und ein echt unprofessioneller Eindruck!
Immerhin, ich hatte dann einen iPod-Remote reklamieren müssen: wurde umgetauscht, gleichzeitig bekam ich den Kaufpreis gutgeschrieben :eek: ![]()
Mußte mal gesagt werden,
MM:
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Die Grüße kommen an im Badnerland.
Hast Du auch was mit der Automobilzulieferbranche zu tun?
Na also..
Ja, ich habe auch irgendwie damit zu tun - ich entwickle Steuergeräte; aber ein Stückchen nördlich und 100 km östlich von dir.
Und ich fahre einen Wagen mit Regensensor ![]()
Grüße,
MM:
geraaaaaade....
poppt beim mir das Fenster auf, das nach dem Passwort fragt - Gmail Notifier funktioniert wieder!
Grüße,
MM:
Klär' mich auf, jetzt stehe ich wohl auf dem Schlauch...
Ups - bei Regensensoren kenn ich mich nicht so aus - dachte, Bentley würde komplett von dort betreut :gpaul: ...
Also schick ich doch meine Grüße ins Badnerland
?
MM:
Das Auto kommt von Bentley, die das an Bosch ausleihen, damit die das 1 zu 1 testen können, da hat höchstens Bentley zu viel Geld.
Alles klar - dann schöne Grüße an die BEG in Abt. ![]()
MM:
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Aber wenn man einen Regensensor an einem bereits zum Verkauf stehendem Auto testet, warum nimmt man dann nicht ein Günstigeres ? Hat Bosch zuviel Geld ?
Nennt man "Applikation" - Anpassung der Parameter an die spezifischen Bedingungen des Fahrzeugs.
Bosch ist übrigens nicht einer der größten in D, sondern der größte der Welt (auch dank Dollar-Kurs)...
Edit: "zuviel Geld": du siehst doch, daß der Wagen in England, also vom OEM zugelassen wurde. Also wohl nur geliehen.
Grüße,
MM:
Hi,
Regensensor sitzt im Fuß des Innenspiegels, üblicherweise zusammen mit einen Helligkeitssensor, der dann gleich die Fahrlichtautomatik steuert. Funktioniert üblicherweise über die verringerte Reflektion der Scheibe, wenn Wasser darauf ist.
Mit künstlichem Regen hat man halt halbwegs reproduzierbare Umweltbedingungen...
TSA: Gib mal 'nen Tipp - biste Badenser? ![]()
Grüße,
MM: