Beiträge von MMann

Oh, mag sein.
    Ich habe da nur einmal, und dann mit guten Erfahrungen bestellt... soviele Macs braucht man ja in einem Studium nicht.

Das mit der Rückgabe weiß ich nicht - ich habe manchmal im Apple Online-Shop bestellt, und dort fühlt man sich angesichts der amerikanisch-unverständlichen Formulare auch etwas seltsam behandelt und unwohl. Glücklich, wenn das (hinter den Kulissen offenbar herrschende) Chaos sich zugunsten des Kunden wendet - und Apple Sachen austauscht und erstattet! :D

Da ich keinen Studi-Rabatt mehr bekomme, fühle ich mich für iPod-Zeuchs bei Amazon besser aufgehoben. :rolleyes:

Grüße,
    MM:

Gehört in die Mentalität^W Legende rein!

Zum einen steuert man Automaten mit dem Gasfuß, zum anderen geht das hochschalten heutzutage so glatt (6-Gang / 7-Gang-Automaten), daß man das kaum noch merkt.... Und schließlich erkennen manche Getriebe die Querbeschleunigung und verkneifen sich dann das Schalten. Du darfst bei "Automatik" halt nicht immer an W123 Bauern-Benz mit Diesel und 3-Gang denken...

Ich hatte mit meinem Automatik-Z3 immer riesen Spaß in den Kurven - Heizen ohne (Schalt-)Hektik! :D

Grüße,
    MM:

Huiuiui...

Ich würde beide Kandidaten probefahren. Der Mondeo soll ein gutes Fahrwerk haben und hat einen Common-Rail-Diesel. Klingt also weniger kernig als ein PD-TDI... Von der Sicherheit her habe ich bei beiden keine grundsätzlichen Bedenken. Oft hört man dann, wenn die Argumente ausgehen, "ja, aber der eine ist ein VW!" - gerade das würde mich den Ford ausprobieren lassen ;)

Grüße,
    MM:

Das wußte ich wiederum nicht - ist ja interessant, einen Subaru als Saab verkaufen :rolleyes:. Nix gegen die beiden Marken, aber dieser Zwitter wird sicher nicht nur in D sehr selten bleiben...
    Ich weiß nicht, unter welchem Image Saab in JAP segelt, aber zum Image / Auftreten eines Subaru Impreza paßt das in D doch überhaupt nicht!

Grüße,
    MM:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was hat Subaru mit GM zu tun? :confused:

G**gle ist auch dein Freund... :)
    GM hält 20% an Fuji Heavy, denen wiederum Subaru gehört.

Zitat

Mal unabhängig davon, ob es einem gefällt, ist Schwung und Bewegung in die Sache gekommen. Wenn ich da so an die 90er denke - Einheitsbrei ohne Ende und sich bloß nichts trauen.

Stimmt auch wieder - machmal ist es aber wohl Glückssache, auch trotzdem einen guten Stil zu entwickeln.

Grüße,
    MM: