-
Oh, mag sein.
Ich habe da nur einmal, und dann mit guten Erfahrungen bestellt... soviele Macs braucht man ja in einem Studium nicht.
Das mit der Rückgabe weiß ich nicht - ich habe manchmal im Apple Online-Shop bestellt, und dort fühlt man sich angesichts der amerikanisch-unverständlichen Formulare auch etwas seltsam behandelt und unwohl. Glücklich, wenn das (hinter den Kulissen offenbar herrschende) Chaos sich zugunsten des Kunden wendet - und Apple Sachen austauscht und erstattet! 
Da ich keinen Studi-Rabatt mehr bekomme, fühle ich mich für iPod-Zeuchs bei Amazon besser aufgehoben. 
Grüße,
MM:
-
Hallo,
daß keiner die hier kennt.... 
Habe damals mein BTO 12" PB darüber gekauft, hat sehr gut geklappt.
Grüße,
MM:
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Toller Sound, aber ich frage mich immer noch, warum die die tollen L-Rückleuchten gegen diese nichtssagenden Mitsubishihondadaewoo-Teile getauscht haben... :mad:
Angeblich für den amerikanischen Markt. :mad:
Grüße,
MM:
-
Gehört in die Mentalität^W Legende rein!
Zum einen steuert man Automaten mit dem Gasfuß, zum anderen geht das hochschalten heutzutage so glatt (6-Gang / 7-Gang-Automaten), daß man das kaum noch merkt.... Und schließlich erkennen manche Getriebe die Querbeschleunigung und verkneifen sich dann das Schalten. Du darfst bei "Automatik" halt nicht immer an W123 Bauern-Benz mit Diesel und 3-Gang denken...
Ich hatte mit meinem Automatik-Z3 immer riesen Spaß in den Kurven - Heizen ohne (Schalt-)Hektik! 
Grüße,
MM:
-
Huiuiui...
Ich würde beide Kandidaten probefahren. Der Mondeo soll ein gutes Fahrwerk haben und hat einen Common-Rail-Diesel. Klingt also weniger kernig als ein PD-TDI... Von der Sicherheit her habe ich bei beiden keine grundsätzlichen Bedenken. Oft hört man dann, wenn die Argumente ausgehen, "ja, aber der eine ist ein VW!" - gerade das würde mich den Ford ausprobieren lassen 
Grüße,
MM:
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Das seltsame war, dass der Wagen ausserorts mit ca. 45km/h vor mir hergurgte.
Stark :top:
Wenn bei Euch genau so ein Wetter war wie hier, dann hätte ich es mit einem Cabrio auch nicht eiliger *träum*
Vermisse meinen "Turnschuh"....
MM:
-
Das wußte ich wiederum nicht - ist ja interessant, einen Subaru als Saab verkaufen
. Nix gegen die beiden Marken, aber dieser Zwitter wird sicher nicht nur in D sehr selten bleiben...
Ich weiß nicht, unter welchem Image Saab in JAP segelt, aber zum Image / Auftreten eines Subaru Impreza paßt das in D doch überhaupt nicht!
Grüße,
MM:
-
Jopi, Kommando zurück:
Es ging darum, daß der Saab wie aus dem GM-Regal aussieht (das stimmt jawohl!), und Cyber84 meinte, der Saab sähe einem Subaru Impreza ähnlich - wohl wegen der ästhetischen Hutze auf der Motorhaube...
Grüße,
MM:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was hat Subaru mit GM zu tun? :confused:
G**gle ist auch dein Freund... 
GM hält 20% an Fuji Heavy, denen wiederum Subaru gehört.
Zitat
Mal unabhängig davon, ob es einem gefällt, ist Schwung und Bewegung in die Sache gekommen. Wenn ich da so an die 90er denke - Einheitsbrei ohne Ende und sich bloß nichts trauen.
Stimmt auch wieder - machmal ist es aber wohl Glückssache, auch trotzdem einen guten Stil zu entwickeln.
Grüße,
MM:
-
Joo,
mir kan der Saab auch sofort so vor, als wäre er gerade aus dem GM-Regal gefallen. Soll heißen, :flop:
Aber wenn man sich in der Industrie so umschaut, sind gute Designer wohl eher selten geworden :p
Grüße,
MM: