Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Wieso lässt er die SUV nicht in Ruhe?

Ich kann nicht sehen, wie Stefan vor einem SUV steht und einen SUV zur Sau macht! :D

Zitat

Auf jeden fall tuen die Verbräcueh der Staatskassen ganz gut

Das ist natürlich ein Argument! :rolleyes:

Warst Du es nicht auch, der das Tanken im Ausland als Steuerhinterziehung darstellte?

Alter, Falter! <--- wie heißt das auf "cool"? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Warst Du es nicht auch, der das Tanken im Ausland als Steuerhinterziehung darstellte?

yep, deswegen finde ich die suv´s klasse, nur so geht es mit deutschland aufwärts!

Naja die Stefanie wird die SUV´s nicht mögen weil er als Probeauto immer nur einen Diesel Kompaktwagen ausleihen darf, muahahahaha

• Zitat

Wieso lässt er die SUV nicht in Ruhe? Neid?
    (...)

Ist das ein Grund für dieses Gossendeutsch? :rolleyes:

Ich äußere hier - gegen einen recht großen Widerstand - lediglich meine Meinung. Gegen SUVs persönlich könnte ich nie was haben. Die Unterhaltung wäre mir zu einseitig:

Edit:

Zitat

(...)Naja die Stefanie wird die SUV´s nicht mögen weil er als Probeauto immer nur einen Diesel Kompaktwagen ausleihen darf, muahahahaha

Don't drink an write.

In diesem Sinne...Peace in da fuckin' Hood!

Stefan

• Zitat

yep, deswegen finde ich die suv´s klasse, nur so geht es mit deutschland aufwärts!

Naja die Stefanie wird die SUV´s nicht mögen weil er als Probeauto immer nur einen Diesel Kompaktwagen ausleihen darf, muahahahaha

Tu TT einen Gefallen: entweder Niveau oder gar nicht!
    Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• jaja alles möchtegern intelektuelle hier
    hohes niveau und so, spiesser passt wohl besser

achja ich schreibe so wie ich es will, udn nicht wie ihr es für richtig findet, das hier ist ein forum und keuin schön post wettbewerb

• Ich kann Dir gerne etwas Zeit geben, ein paar Tage in Ruhe drüber nachzudenken.

• Zitat

gab und gibt keinen x5 der bei 230 km/h abgeriegelt ist!

Sorry. Wollte sagen: Dieser ist entsprechend abgeriegelt. :cool:

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

jaja alles möchtegern intelektuelle hier
    hohes niveau und so, spiesser passt wohl besser
    (...)

Kennst Du die LBS-Werbung?

Stelle mir gerade vor, wie Du dort mit Deiner Tochter sitzt und über den Sinn des Lebens sinierst... :D

Stefan
    [small]...dann doch lieber Spießer.[/small]

• Bitte jetzt On Topic!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bitte jetzt On Topic!

Gilt das auch zur SUV-Problematik? Ich bin der Meinung ein SUV muss nicht 250 fahren können, nur um mit einem Mittelklassewagen mitzukommen. Wieso auch? Wird jetzt etwa von Kleinwagen verlangt das sie 220 fahren können? Nee, also von SUVs ist dies eben auch nicht der Fall.

Der Umweltaspekt ist natürlich richtig und auch wichtig. Aber ob nun jemand nen Oldtimer mit 3 l Hubraum hat (der 10-15 l säuft) oder nen modernen SUV, da ziehe ich doch den SUV vor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!