Beiträge von MMann

@Dp(irgendwas) ;) und Ryo:

Die Verarbeitungsqualität und der Qualitätseindruck ist wirklich nicht so pralle, da gefallen mir die Samsungs deutlich besser. Der weiße Deckel ist gewöhnungsbedürftig. Die Funktionen sind zwar sehr durchdacht angelegt, so ist im Display-umgedreht-Kamera-Modus das Menü über die Seitentasten gut erreichbar. Allerdings wackelt das Klapp-Schanier deutlich, was bei der Bedienung etwas stört...

Zum Preis: Ich würde mal den ersten Hype (sodenn...) abwarten, und insbesondere das Erscheinen von 2 MP-Handys bei der Konkurrenz.

Grüße,
    MM:

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Nene! Das waren Markentaschen die sehr gut verarbeitet sind und nicht bloss billige CD Aufbewahrungsteile. Weiss die Marke leider nicht mehr aber wenn ich wieder in der Firma bin schau ich mal und liefer dann auch mal n Link mit nem Bild nach.

Schon gut, mach dir nicht die Arbeit! :D

Aber bei den Taschen läßt sich MS auch nicht lumpen, eine versieht bei mir im Auto ihren Dienst...

Ach ja: heute ist schon Weihnachten!

Alles Gute,
    MM:

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Wir in der EDV haben von unserem EDV Lieferanten jeder ein (sind zu zweit) CD Mäppchen bekommen für je 120 CDs. Richtig hochwertige Teile die wir vorher auch mal für die Firma bestellt haben.

Die Dinger, die man bekommt, wenn man sich von MS(DN) mit CDs zuschütten läßt?

Zum Geldwert: Ich denke, wenn ein Patient einem Pfleger ein paar Pralinen dank seiner rechtzeitigen Genesung zum Fest schenkt, geht das für mein Rechtsgefühl in Ordnung. Auch ist es ok, wenn ein Lieferant, bei dem man im Jahr viel Geld läßt, zum Fest ein paar Flaschen Wein der Abteilung schickt und uns auch nicht bei der Messe-Standparty vergißt :D

Grüße,
    MM:

Hallo!

Naja, das erste Bild ist doch noch ganz in Ordnung...

Beim zweiten sieht's halt so aus, als hätte das Phone schon ein paar Gläschen Glühwein intus - vielleicht ist aber nur die Linse verschmutzt. Das würde dann besonders bei heller Beleuchtung Streulicht verursachen. Habe vorm Knipsen die Scheibe nicht gereinigt.

Zu den 2 MP: Bei den kleinen Objektiven müssen die Linsen hinreichend genau gefertigt sein, sonst wird's nicht besser. Da Sharp hier aber Autofocus und Zoom spendiert, ging ich davon aus, daß sie da nicht gespart haben.

Ich werde jedenfalls erst im nächsten Jahr über ein MP-Kamera-Handy entscheiden, wenn auch die Konkurrenz 2 MP-Kameras 'draußen hat (-> i-mode-Handy-Thread).

Grüße,
    MM:

Edit: Hatte ich eigentlich schon gesagt, daß das Sharp von den VF-UMTS-Handys IMHO die beste Bedienbarkeit (durch großen Tasten und schnelle Menüs) hat?

Naja,

bei uns wurden die Lieferanten mit den Jahren immer sparsamer... zuletzt hat's kaum für alle gereicht:

Es läuft so, daß es immer eine Tombola auf der Weihnachtsfeier gibt. Da einige Kollegen viel mehr Kontakt mit Zulieferern haben als andere, wird's dann gleichmäßig unter allen Leute verteilt wird. Meist Wein, Pralinen, und so...

Grüße,
    MM:

Hi,

ich würde zwar auch eine echte Rolex nicht tragen wollen - aber das steht hier ja nicht zur Diskussion...

Eine alternative, unerschöpfliche Quelle wäre ja noch, einfach mal in einer Newsgroup zu posten - momentan wird viel für Rolex-Replicas gespammt :rolleyes:

SCNR,
    MM:

Hi,

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Letztendlich wird die BT Funktion wohl aus Missbrauchszwecken gesperrt worden sein.

Sei doch froh, dass VF überhaupt so viele Vorführgeräte bereitstellt.
    Letztendlich will man ja nur die Menüführung und die Bedienbarkeit kennenlernen.

sorry, hatte BT mit GPRS (UMTS) Datenzugang verwechselt. Habe ja die Bilder über MMS bzw. Email (6630) versandt.
    Mit "froh sein" hat das übrigens nicht viel zu tun, ich muß ja kein Handy da kaufen... :rolleyes:

Habe oben noch ein Foto eingefügt, war wohl etwas länger unterwegs, dachte, es wäre verloren gegangen ;)

Grüße,
    MM: