Beiträge von MMann

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    ich wollte heute auch ein paar fotos aus dem shop machen, allerdings haben die vf- angestellten bluetooth etc. mit einem passwort gesperrt

Oooch, das sollten die aber freischalten, wenn die UMTS-Geräte verkaufen wollen!

Zur Schärfe: Ich habe das Handy zwischen Fokussierung und Aufnahme nicht bewegt, zumindest was in der Bildmitte liegt sollte daher scharf sein :(

Grüße,
    MM:

Mahlzeit,

habe eben in einem VF-Shop ein paar (=3) Fotos mit dem Sharp gemacht, und dann per MMS versandt...
    Hier die Ergebnisse, leider war in der Hektik im Shop ein ausführliches Studium der Bedienung unmöglich - vielleicht habe ich dem Autofocus nicht genug Zeit gelassen. Aber seht selbst:
    Erstes Bild mit 1632x1224 (2 MP), komprimiert für MMS-Versand
    Bild mit 1024x768, keine zus. Komprimierung für MMS
    Bild mit 1632x1224, komprimiert für MMS-Versand
    Vergleichsbild mit Nokia 6630

Ach ja: Die Bedienung vom Sharp ist sonst wirklich sehr gut - intuitiv, übersichtliche Menüs, gute Tastensteuerung.

Viele Grüße,
    MM:

Hallo flip,

alles klar - wird bei mir vor Weihnachten aber sicher nix mehr.

Mit Foto meinte ich natürlich ein Foto, mit Hilfe des Sharp gemacht - nicht vom Sharp!
    Wer schön, wenn wir mal die Bildqualität bewundern (hoffentlich!) könnten.

Grüße und schönen Abend,
    MM:

Hi,

ThunderDragon, cool!

Weißt du den Preis, Branding? Ach ja, wer in den nächsten Tagen in einem VF-Shop vorbeikommt, kann vielleicht man ein Foto machen, das wir dann im Web bewundern können? -- ist ja bald Weihnachten ;)

Danke!

MM:

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Benutzt eigentlich auch Jemand dieses IMHO nützliche Tool?

Gmail drive ?

Ich weiß nicht, in wie weit das von der Policy gedeckt ist - wenn Google sich anstellt, oder die sonst einen Misbrauch wittern (wollen), ist das ganze schnell abgedreht. Für mich also eher eine Spielerei....

Grüße,
    MM:

Hi Sackgesicht,

ich habe die Bilder von Smarti gesehen - und ich erkenne keine Besserung. Diese Qualität ist echt inakzeptabel, und ich würde versuchen, den Kauf irgendwie rückgängig zu machen und auf ein anderes Gerät umsteigen, wenn du Wert auf eine brauchbare Fotofunktion legst.

Grüße,
    MM:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Die A6 und dann A81 (an S vorbei) ist der reinste Horror.

Stimmt voll und ganz. Ich bin täglich auf der A81 ein Stück unterwegs. Zeitbedarf völlig unvorhersehbar. Einmal war die Strecke tatsächlich ein bisschen frei, prompt bin ich an meiner Ausfahrt vorbeigerauscht :D

Ich würde für DA -> Walldorf die A67/A6 empfehlen, da auf der A5 tagsüber voll LKW und nachts voll "Irrer" ist. Radio hören ist aber trotzdem hilfreich. Früher (TM) lag die ganze A5 ja noch voll Betonplatten, der totale Horror! Andererseits gibt's im BaWü-Abschnitt diese lustigen Absenkungen der Strecke unter Brücken... :rolleyes:

Grüße,
    MM: