Zitat
Original geschrieben von Jochen
Basiert die auf eigener Erfahrung oder auf Hören- Sagen?
Nichts gegen Deine Meinung! Mein Gott, ich nehme es nicht persönlich, wenn einer was gegen Renault hat! 
Schon klar
Also - Antwort ist: Beides. Zum einen hört man in diesem Zusammenhang manchmal (etwas platt) "80%-Firma", zum anderen habe ich in einem Bereich selbst guten Einblick. So würde ich, obwohl die Jungs einen bestimmten Aspekt, der mir beim Autokauf sehr wichtig ist, stark in den Vordergrund stellen, hier nicht unbedingt zugreifen... (das war jetzt recht sybillisch
)
Zitat
Probleme wirst Du bei jedem Hersteller finden. Es fahren aber eine Menge Clios, Espace, Twingos und Méganes herum, selbst Laguna! 
Ich weiß, ich weiß. So viel kann man technisch heutzutage wirklich nicht mehr falsch machen. Oft sorgen dumme Ausfälle bei Pfennigartikeln für Probleme und nur manchmal greift ein Hersteller, gilt natürlich auch die deutschen, so richtig in's K**
Zitat
Das Problem ist, daß viele Kunden eben träge sind und ihre Gewohnheiten und Geschmäcker erst mit den Jahren anpassen und weiter entwickeln.
Genau, und das schöne ist, daß man bei Autos dies sogar in Zahlen messen kann: nennt sich dann Wiederverkaufswert. Diese Plastikorgien gefallen halt nicht vielen, und bei BMW befürchte ich dasselbe, obwohl mir manche Linie schon gefällt...
Zitat
Schaut Euch mal den nächsten Seat Toledo an. 
Vorn, Seite: :top:, hinten: *schüttel* - da ist der neue "Modus" ja richtig konservativ gegen!
Tschüß und schönen Abend!
MM: