-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Schwere Schlappe für den Umweltminister: Nach der EU-Kommission hat sich jetzt auch der Generalanwalt beim Europäischen Gerichtshof gegen wesentliche Teile der Dosenpfand-Regelung ausgesprochen. Der Handel sieht das "Ende für den Pfandspuk".
Bei [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,298654,00.html]Spiegel online[/URL] gibt es den ganzen Artikel.
Bei Tagesschau.de gibt's auch den Kommentar von Trittin, und auch sonst rückt der Artikel die ganze Sache etwas zurecht....
[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3255266_TYP6_THE_NAVSPM1_REF1_BAB,00.html]Tagesschau[/URL]
Grüße,
MM:
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
...weil ich habe nämlich ein KFZ Ladekabel immer für mein 8310 gehabt und das möchte ich nun gerne auch mit meinem 6230 nutzen möchte nur natürlich nicht dass es kaputt geht. Könnt ihr mir da weiterhelfen???? 
Ja, ist allesamt kompatibel. Da die Elektronik im Telefon sitzt, kann man da auch nicht viel kaputt machen.
Grüße,
MM:
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Hoffe, das is nich ernst gemeint, was du da schreibst... es Gibt genug Schalter und Knöpfe um sich aus 20 verschienden Gründen gegen einen Baum zu setzen!
Nun, die Gefahr besteht, aber eben auch bei vielen anderen Spielereien, insb. Radio. So sehr befürchte ich das also nicht....
Viel interessanter ist es aber in jedem Falle, mal zu schauen, was da sonst noch auf dem CAN-Bus abzugreifen ist!
Grüße,
MM:
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
oder :apaul:
Ich fürchte, ja :p
Bei mir geht's.
Versuch's doch morgen wieder...
Grüße,
MM:
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Aber das 6230 wird mir online gar nicht angeboten
nur das 6220 für 99,-
p341 für 162,-
Stimmt nicht:
Klick!
Grüße,
MM:
-
Ich warte noch auf den Kandidaten, der seinen Golf/A3/... vor den Baum setzt, während er sich an der "Kompressor-Abschalt-Bedingung" ergötzt...
:kopfschüttel:
Michael.
PS: Bei einigen BMW 3ern gibt's den "Bordcomputer" über den Tageskilometerzähler. Man muß nur ein paar Finger ein paar Sekunden durch's Lenkrad stecken...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wobei ich bei E-Plus zur Zeit nur das Nokia 6230 empfehle…
6230: Ist ganz meine Meinung - allerdings gibt's beim Nokia trotz XHTML-Browser kein i-mode :flop:
Grüße,
MM:
-
Jedes. :p
Was ist denn für dich wichtig / interessant?
Mühelos,
MM:
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Dürfte o2 oder halt OEM Ware sein. Bei dem Preis aber okay. Das Ladegerät brauch man ja eigentlich auch nicht, da kann man z.B. beim 6230 das ACP-12E nehmen. Meist liegen Verpackungen ja eh nur nervig rum.
Dann bin ich ja beruhigt.... 
Das ACP-12E ist übrigens dabei, halt "irgendwie" auch im Karton.
Grüße,
MM:
-
Hi!
Besagter Online-Händler versendet's nackt in Luftpolsterfolie ohne alles, Netzteil ist extra in Folientüte. Ob's OEM-Ware ist?
Grüße,
MM: