Hi!
Schau mal bei kontent.de vorbei...
Grüße,
MM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Schau mal bei kontent.de vorbei...
Grüße,
MM.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Wie kommst du auf sowas ?
Beim Audi RS4 steht der Zeiger bei 12 Uhr auch auf 100 km/h und der Tacho reicht bis 310 km/h...
Der A3-Tacho ist unterschiedlich gespreizt. Bis 90 mit großer Spreizung (ein Strich alle 10 km/h), darüber nur 1 Strich alle 20 km/h. D. h. die Zahlen lesen sich: 20-40-60-80-100-140-180-220-260. Der 6-Gang-TDI-A3 (96 kW) hat vmax=203 km/h. Und, ja, Tachos sind heute elektronisch.
Grüße,
Michael.
Ach ja, die angezeigte Geschwindigkeit hat wohl wirklich nix mit der Aufprallgeschwindigkeit beim Unfall zu tun. Der Wagen ist ja nicht frontal aufgeprallt.
Tach!
ZitatOriginal geschrieben von strassl
wie ist es eigentlich am besten bei Akkus von Handys, die längere Zeit nicht benutzt werden und Wochen/Monatelang nur in der Vitrine stehen was besonders bei Sammlern der Fall ist?
Also, ich lagere Akkus dreiviertel voll im Kühlschrank (natürlich wasserdicht verpackt) - neben den Filmen. Chemische Reaktionen, wie z.B. die Alterung von LiIon sollten ja langsamer ablaufen, je kälter es ist.
Kommentare?
Viele Grüße,
Michael.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
[OFFTOPIC]
Ist Chip.de = xonio.com?
[/OFFTOPIC]
Guckst du Impressum:
Zitat
Xonio.com ist ein Objekt der Chip Xonio Online GmbH, München, einem Gemeinschaftsunternehmen der Vogel Medien Gruppe und Hubert Burda Media.
Chip Xonio Online GmbH
Poccistraße 11
80336 München
Grüße,
Michael.
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
gibt`s dazu auch nen Link?
Gruß Benni
Vermutlich war das gemeint:
http://www.xonio.com/forum/thread.html?bwthreadid=603074
Grüße,
Michael.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Sorry, aber woher zum Geier soll das bitte jetzt schon jemand wissen?
Ganz einfach, Christian:
Da in diesem Thread alle Leute ganz heiß auf das 6230 sind, trifft man hier wohl auch viele, die schon die Vorgängermodelle kurz nach der Release gekauft haben. Und mit diesen Erfahrungen kann man wohl auf die derzeitige Nokia-Politik schließen, was den Reifegrad freigegebener Firmware-Stände angeht. Und, mit einiger Vorsicht, kann man damit abschätzen, wie es beim 6230 aussehen wird.
Dachte ich mir jedenfalls so...
Viele Grüße,
Michael.
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Das ist nicht korrekt dargestellt. Bei meinem NSC in Hannover kommt jedes Handy eine Woche nachdem es der erste Händler bei uns in Hannover hat.
Mag sein, NSC ist ja auch nicht der Nokia Online-Shop.
Nochmal zu meiner Frage ![]()
Wird die Firmware zuverlässig sein, gleich nach Marktstart? Habe da unschöne Erinnerungen von meinem 6310i ![]()
Grüße,
MM.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey
Übler Preis. Das ist doch nur ein stinknormales Series 40 Handy mit ein paar Extras. IMO viel zu teuer.
mit der Einstellung solltest du gerade bei Nokia nicht einkaufen - da wird der Preis doch am stärksten über die "paar Extras" gemacht, oder?
Naja, was mich mehr beschäftigt:
Wie zuverlässig wird, gemessen an den Erfahrungen mit den letzten S40ern, die erste Software-Version sein? Kann man die kaufen, oder muß man dann quasi "zwangsläufig" zum NSC?
Grüße,
Michael.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Deswegen auch der! Ist etwas umständlich, geht aber!
Etwas umständlich ist gut.... :p
Ich sah mal jemanden im Zug, der auf dem einen Knie einen Commi balancierte, auf dem anderen sein Nokia-Handy. Immer schön die IR-Schnittstellen ausgerichtet halten!
Nein, also ich plädiere für's Abwarten, wenn man keinen HSCSD-Vertrag (D2, E+) hat.
Ich habe für mich persönlich festgestellt, daß ich unterwegs fast nur lesenden Zugriff auf meinen Organizer brauche, darum steige ich auf ein MS (SM?)-Smartphone um. Denn Zettel und Stift sind in jedem Falle für mich unverzichtbar
Grüße,
Michael.
*erledigt*