-
Hi!
Ich hatte den Text von Wolfgang die letzten Tage auch unter den Fingern - und erstmal dankeschön gesagt :mad:
Kann vielleicht jemand, der von sich selbst behaupten kann, er kenne E+ näher, hier etwas beitragen? Sochen Unfug habe ich bisher noch bei keinem anderen Netzbetreiber gesehen!
Grüße,
MM.
-
Hi!
Zitat
Original geschrieben von Hosen_A
Hey, ja das muss man (glaube ich) fuer jeden eintrag extra machen... hab das bei ca 100 gemacht.. dauert halt nen moment...
alles klar.... nein, mache ich nicht. Mein Outlook-Adressbuch wird auch mit einem PPC und Exchange-Server abgeglichen, da spiele ich also nicht 'dran rum. Also eher :flop:
Leider gibt's noch nichts, das so unproblematisch ist wie ActiveSync. Normalerweise synchronisiere ich daher nur zum Telefon "hin".
willi, hast du einen Test zu Winfonie und seiner Qualität beim Synchronisieren von Änderungen parat? Danke!
Michael.
-
Re: Adressen
Zitat
Original geschrieben von Hosen_A
Du musst doch nur z.B. auf einen Kontakt gehen, Doppelklick und dann bei Allgemein (also das erste Fenster was erscheint) bei -> Speicher unter: ..... <- die namen umdrehen, ist sogar vorgegeben... also so gins innerhalb ner Minute bei mir....
Versuch's mal...
Keine Experimente mit meinen Adressen... 
Kannst du denn das mal näher erklären? Ich denke, das muß man für jeden Datensatz in Outlook einzeln machen, oder?
Grüße,
MM.
-
Hallo Leute!
Hab da mal zwei Fragen:
@ sin-4711:
Warum ist das 6230 "schwerer" als ein 6310? Es wiegt 14 g weniger. Oder ist es deutlich weniger handlich?
@ Handydoctor:
Das mit der 1800er-Qualität klingt gut! E+ gönnt unserer Stadt nur einen einzigen Turm auf dem Hbf, da ist das schon wichtig... Aber: Ändert sich so etwas im Laufe der Produktion des Geräts??
Was zur Verarbeitungsqualität: Mein 6310i knarzt nur, wenn man es knetet... Weiß jemand, wie die Produktionsstreuungen bei den 6230er sind, die momentan im Handel sind?
Danke und Grüße,
Michael.
-
Hi!
Wie sind solche Regelungen eigentlich im Vergleich mit "überraschenden Klauseln" in AGBs zu bewerten? Denn solche sind ja schlicht nichtig, auch wenn die Begrifflichkeit "überraschend" etwas, naja, uneindeutig ist... aber: IANAL.
Grüße,
Michael.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Bei meinem 380s war die Sprache nach einem Masterreset zwar auf Englisch eingestellt, liess sich aber ohne weiteres wieder auf Deutsch umstellen.
Leider habe ich das 380s nicht mehr, daher kann ich nicht mehr genau sagen, wo man das im Menu anwählen konnte. Es war jedenfalls nicht, da wo ich es eigentlich vermutet hatte 
Jedenfalls musste ich die Sprache definitiv nicht extra per Kabel neu aufspielen...
EDIT: Ich meine es war unter: Algemeine Einstellungen / Landeseinstellungen (da wo man das Uhrzeitformat einstellen kann) / Sprache
Du hast recht. Die Sprache bleibt im Handy weiterhin gespeichert, also muß Primetime nicht sein Kabel 'rauskramen... 
Grüße,
Michael.
-
Zitat
Original geschrieben von Zoran
hat es jemand geschafft das gerät aufzubekommen, nachdem er die rückschale aufgesetzt hat? ich versuche gerade meine karte rauszuholen, aber es klappt nicht.
Mensch, Zoran, alles eine Frage der richtigen Werkzeuge!
klick!

Michael.
-
Re: Re: Re: Re: Vertragsverlängerung im Rahmenvertrag
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Egal ob man im Original VF Shop oder über die 1234 verlängert - die Höhe des Nachlass richtet sich eben nach den RV Konditionen.
Alles klar! Das mit den Vertragsunterlagen ist so eine Sache - müssen wir hier aber nicht auswalzen. Ich werde mich überraschen lassen, wenn die Verlängerung ansteht... dann gibt's eh nur noch knallrote Klapphandys, so what?!
Grüße,
Michael.
-
Hallo,
weiß jemand, ob man auch einen bestehenden O2-Vertrag zu jeder Zeit umwandeln kann? Und vielleicht, gilt das auch für solche mit Studenten-Rabatt?
Danke,
MM.
-
Re: Re: Vertragsverlängerung im Rahmenvertrag
Zitat
Original geschrieben von iric
Müssen nicht, aber können... die 1234 kann alles abwickeln. Da ein Bestandteil deines RV ein nicht unerheblicher Handyrabatt ist, wäre es auf jeden Fall sinnvoll direkt in einem Vodafone eigenen Shop zu verlängern.
Der Rabatt wird dem Verkäufer IMHO nicht direkt im System angezeigt, aber auf Nachfrage bekommst du ihn auch im Shop.
Noch mal kurz für die :gpaul:-ten:
Wenn ich über 1234 oder im VF-Shop verlängere, bekomme ich genau den selben Preis? Und wer bekommt im Shop wann die Preise angezeigt? Da ich noch nicht so ewig lange im RV bin - kann man sagen, wieviel Prozent das größenordnungsmäßig sind?
Danke,
MM.
@ immo_we: Du willst den Siemens-RV doch nicht in Frage stellen, oder