-
Hallo Jungs!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Windows-Smartphone zuzulegen...
Weiß jemand, ob man das Qtek auch zuverlässig gegen zwei Outlook-PCs synchronisieren kann (wie beim Pocket PC mit ActiveSync)?
Edit: AS und Outlook sind ja wohl im Lieferumfang, aber funktioniert das wirklich so wie beim PPC?
Grüße,
Michael.
PS:
Bei dieser Aufgabe hat bisher jedes Symbian-OS Harakiri gemacht - besonders schlecht, wenn tags drauf mein Büro-Rechner den Unfug gleich in der ganzen Abteilung verbreitet 
-
Re: Beweise?
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich würde ja jetzt um 100g Bahlsenzimtsterne (EAN 4017100845901) wetten, dass beim 21er die Spiele Juwelendieb und Paketband drin sind. 
Die Wette würdest Du sicher gewinnen...
Grüße,
Michael.
PS: Für mich bitte Lebkuchen!
-
-
Sie könnten erst den Verkäufer sperren und ihn dann näher interviewen.
Gruß,
Michael.
-
-
Hallo voicestream!
Wie sieht es mit Farbe copper aus? Fehlt mir noch 
Danke dir,
Michael.
-
Hallo Leute!
Also ich finde das Siemens ja irgendwie schicker... Obwohl ich seit dem 3650 solchen Experimenten wie bei der Tastenanordnung nicht mehr traue!
Grüße,
Michael.
-
Hallo Voicestream, Leute!
Weiß jemand, ob Voicestream eine Mail oder eine reguläre Bestellung auf seiner Website haben möchte?
Danke,
Michael
-
Hi!
Der Abetz in Bad Cannstatt (Hofener Str. 140, an der Neckarbrücke beim Münsterkraftwerk, also andere Ende von S) ist ganz ordentlich. Die sind zwar manchmal etwas grummelig 'drauf, aber vielleicht ist's die schwäbische Mentalität 
Ist insb. als SE-Spezialist zu empfehlen.
Gruß,
MM.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Zu Anfang wohl um die 249,- bis 299,- Flocken, genau wie beim 7650 damals.
Huh? Sind Sie sicher? (Ja/Nein)
Ich dachte, das wäre teurer gewesen...
Gruß,
M.