der weg war genau richtig! danke nochmal :top:
@ galahad13: es kommen auch wieder bessere tage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der weg war genau richtig! danke nochmal :top:
@ galahad13: es kommen auch wieder bessere tage ![]()
ja super! besten dank!!!!
ich frag mich nur, wieso sich das auf einmal ändert ohne was gemacht zu haben.
naja, nu ist wieder richtig, danke für die schnelle hilfe ![]()
:top:
hallo!
wenn man im standby-modus die lautstärke-reglung bedient kommt man ja in den "TELEFONSTATUS". dort wird auch die mobilfunknummer angezeigt. leider sind bei mir die ersten 4 ziffern völlig verkehrt...wie kommt das, bzw. wie kann ich das ändern??
hoffe auf hilfe!
mfg philipp
achso! ok, ja das ist dann natürlich n argument :mad:
danke für die antworten! :top:
ok, danke für die antworten, auch wenn diese nicht so erfreulich sind, wie ich erhofft habe. naja, dann bleibt halt 02-de stehen...auch kein problem
guten morgen!
eine frage zum k 750i. ist es dort möglich, den namen des netzbetreibers zu ändern?
bevor mich jetzt alle erschlagen, nein ich will das handy nicht entbranden, etc...ich weiß auch, dass man ein Theme erstellen kann, das als Farbe für die Betrieberschrift die selbe Farbe wie der Hintergrund hat.
der hintergrund ist ein anderer: bei meinem s 55 konnte man unter den netzeinstellungen den namen des netztbetreibers so ändern, indem man sich ein neues netzt konfigurierte. man musste nur die nummer des netzbetreibers eingeben (zb. vodafone 262-02, T-Mobile 262-01 oder o2 262-07) und konnte dann einen eigene namen eingeben. dieses netz setzte man dann mit der priorität 1 nach oben auf die liste und somit erschien ein eigens ausgedachter name im display.
also ist dies wohl auch bei den se geräten möglich?
mfg philipp
moin!
also genau wie teddy3 das beschreibt war es bei mir auch.
ich hatte ne mail an o2 geschickt, da ich daheim oft keine homezone habe.
dann kam auch diese mail, ich habe dann über 2 tage und im umkreis um meine homezone diese 12 stelligen codes aufgeschrieben und einfach per mail geantwortet.
daraufhin bekam ich auch die sms von wegen 72 std eingeschaltet lassen, da die homezone optimiert wird.
sollte es nicht besser werden, könnten sie mir nur einen anderen tarif anbieten.
leider ist es daheim nicht viel besser geworden, jedoch vergrößerte sich meine homezone, auch sehr gut! denn zuhause habe ich ja festnetz ![]()
also kannst du die cell daten auch ganz bequem und günstig per email übermitteln!
ok, danke dir für die schnelle antwort!!!
dann lasse ich erstmal die finger davon, es sei denn mir kann ein anderer etwas positives berichten. ![]()
ps: ich bin sozusagen "neukunde" bei o2
ich habe heute eine sms von der 80302 bekommen.
darin stand, dass ich bis zum 31.01.2006 kostenlos* im o2 aktive portal surfen kann
ich solle nur eine sms mit FREI an die 11811 schicken und ich würde einen link erhalten, mit ich in das portal gelange.
ist das glaubhaft, oder soll ich die finger davon lassen??
das ist wirklich unverständlich!
ich hoffe ja echt auf ein sw update, damit die erinnerung nur mit vibration (bzw. ohne ton) möglich ist! 9 uhr ist meines erachtens schon ok!