...müssen nun alle weg... brauche ein wenig platz...
preis: VHB (sollte nur realistisch sein!)...
also... ranhalten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...müssen nun alle weg... brauche ein wenig platz...
preis: VHB (sollte nur realistisch sein!)...
also... ranhalten...
hallo gemeinde...
nachdem nun auch mactomster zurückrudert stellt sich mir nun die frage, wie lange man noch auf ein passendes plugin für das "flaggschiff" n97 warten muss, um die kontakte & kalendereinträge zu syncen...
hat jmd schon eine alternative entdeckt (ausser per nokia-geräte-sync / vgl. e90 -> n97!)
...interesse???? sonst geht er in die bucht...
hallo gemeinde...
nachdem ich nun zwei sticks habe, würde ich einen wieder abgeben...
es ist einer der wenigen sticks, der unter XP/Vista alsauch unter OSX läuft!!!
preislich halte ich 40 euro für annehmbar, oder???
bei interesse: flip2403@gmx.net an mich...
Hallo Gemeinde...
Um ein wenig Durchblick hier daheim in meiner Handy-Kammer zu bekommen, versuche ich es nun nochmals...
Verkaufe nun alle nagelneues SE-dummies (p990, w950, m600 k660, z320, k810,w700,.......)
preislich: 72,-- EUR für das komplette paket incl. versand!!!! ggf. VHB
bei interesse -> flip2403@gmx.net an mich...
...gibt es eigentlich eine liste aller mobistar-shops in belgien???
verkauft!!!!
hallo gemeinde...
nachdem ich mich nun für ein 3gs entschieden habe, könnte bzw. würde ich ggf. mein 2g abgeben...
der zustand ist 1- (leichte haarkratzer an den chromstellen bzw. am apfel (unvermeidbar!)...
natürlich ist die 3.0 auch schon drauf ;)...
auf dem gerät ist seit tag 1 eine brando-schutzfolie, damit auch ja nichts an dem display passiert ![]()
gerät stammt ursprünglich von der 5th ave in ny...
natürlich wird der komplette lieferumfang mitgeliefert (unbenutzt!!!!)
preislich halte ich für diesen zustand rund 279,-- euro für realistisch, oder???
bei interesse -> flip2403@gmx.net an mich...
Nachdem nun en Masse vom FW-Update berichtet wurde habe ich versucht, mein N97 zu updaten...
Jedoch scheint die fw wohl doch nicht in allen Ländern freigegeben zu sein, oder???
Hat hierzulande schon jmd Erfolg????
...das fragst du am besten mal einen VFer....
ist eine genauso komische angelegenheit wie dieses "sommerspecial" ;)... zzzzzz......