Beiträge von flip2403

hallo gemeinde...

da das gute stück nun hier seit einiger zeit ungenutzt in der ecke liegt (wofür er wirklich viel zu schade ist!), sucht das kleine wunderding eine neue bleibe ;)...

kurz einige features:

Prozessor - Intel XScale 520 MHz
    ROM - 64 MB
    RAM - 128 MB (SDRAM)
    Laufzeit - 8 h
    Displaygröße - 3.6"
    Auflösung - 480x640
    Anzahl Farben - 65536

Zustand: 2

Preislich halte ich 100,-- EUR für ein faires Angebot... Ggf. ein wenig VHB...

Also...??? Ran an die Tasten...

mein derzeitiger favorit ist der gel noosa von asics...

ist nen wettkampfschuh, daher für den dauerhaften trainingseinsatz eher ungeeignet...
    vom lauf her wirklich schön direkt und präzise.

weiterhin empfehlen kann ich die kombination nike lunar racer mit dem lunar trainer...

aber (wie auch meine vorrednern schon) gebe ich dir den tipp:
    gehe ich einen professionellen laufladen (und nicht in eine kette ;)) und lass dich beraten... teils bieten dir die läden auch eine rücknahmeoption an, falls du so gar nicht mit dem schuh klarkommen solltest...

viel spaß beim aussuchen... ist auf jeden fall nicht mal eben mit deiner freundin zwischendurch gemacht ;)...

p.s.: und unter uns - wenn es keiner weitersagt: ich habe mir vor einem jahr beim aldi die besagten laufschuhe für 15 euro gekauft... ich habe den schuhen zwei chancen gegeben (2x21km...) und was soll ich sagen??? lass es lieber... ;) es gibt sicherlich einige, denen die schuhe zum gelegentlichen laufen reichen, aber wenn du einen vergleich machst, wirst du einen unterschied merken... daher: lege lieber 60-80 euro mehr an - so hast du dann aber auch wirklich freude beim laufen...

hallo gemeinde...

da das neue iphone naht würde ich ggf meinen ipod touch der zweiten generation mit 32 gb abgeben...

gut erhalten (lediglich die typischen haarfeinen, unvermeidbaren ) "kratzer" auf der rückseite...

da sie so fein sind, kann man sie auch nicht fotografieren...

auf der front klebt eine BRANDO ultraclear, damit auch ja nichts mit dem display passieren kann ...

schaut einfach selber...

das gerät kommt natürlich mit
    * kopfhörern
    * usb-labe-kabel
    * case-mate VROOM-hülle
    * knoox echtleder-tasche (kostenpunkt: 45,--EUR!!!!)
    * mir namentlich nicht mehr bekannte hülle mit aufstellmöglichkeit (um bequem auf dem gerät videos zu schauen!)
    * zusätzlicher case-mate displayschutzfolie (vglb. brando!)...

somit: neupreis des gerätes (incl. allem zubehör - 495,--EUR!)

bei interesse -> PN oder flip2403@gmx.net an mich...

...auf der cebit hat man mir gesagt, dass daran gearbeitet wird...

jedoch soll das problem auch sein, dass das produkt eigentlich eher für businesskunden gedachte ist, und die so oder so keine zuhause-option buchen (verstehe ich zwar nicht ganz - aber egal...) - somit ist es auch recht schwer, das realisiert zu bekommen...

aber - man arbeitet daran ;)

und bei vodafone wird ja so oder so gern ein wenig mehr getestet ;)

Verkaufe wegen Doppelkauf eine nagelneue unbenutzte und unregistrierte Bank X 4 Standard-Version. Das führende Homebanking-Programm für den Mac!

Was kann Bank X?

Natürlich stellt sich die Frage, warum man eigentlich ein Online-Banking-Programm einsetzen soll. Genauso könnte man im Web-Browser den Kontostand abfragen oder eine Überweisung abschicken. Das stößt aber schnell an seine Grenzen. Die Daten offline auf Ihrem eigenen Computer aufzubewahren, hat viele Vorteile:

* Sie selbst bestimmen, wie lange Sie die Daten speichern möchten.
    * Sie können die Daten weitergehend auswerten.
    * Sie können jederzeit in den Daten etwas nachschlagen
    * Überweisungen lassen sich in aller Ruhe vorbereiten

Gern kann die Software auch persönlich in Empfang genommen werden...

Bei Fragen: http://www.application-systems.de/bankx oder email an flip2403 (at) gmx.net

Neupreis: 49,90 EUR

hier: 40,50 EUR

ggf. ist da "noch ein wenig zu machen" ;)