Beiträge von flip2403
-
-
hallo gemeinde...
ich habe hier mein kleines schätzchen, was leider zu selten genutzt wird... daher würde ich es an "wirkliche" nutzer abgeben wollen...
besonderheiten:
das gerät verfügt über 2 gb RAM einen zweiten akku und eine 160gb-hdd!!!!!kurz die spezifikationen:
Intel® Atom™ Prozessor N270 mit 1,6 GHz, Intel® GMA 950, 10" TFT, 160 GB HDD, 2 x 3-Zellen Akku, Farbe weiss
Intel® Atom™ Prozessor N270 (1,6 Ghz)
10" TFT Widescreen Display (none glare) Auflösung 1024x600 Pixel
2GB RAM (DDR2 / 667 MHz)
Intel® Graphics Media Accelarator 950 basierend auf PCI Express Technologie
160 GB Festplatte (SATA)
Wireless LAN 802.11 b/g und Draft-n Standard mit bis zu 300 MBit/s
Fast Ethernet Lan Port (10/100 MBit)
Integrierte VGA Webcam mit Mikrofon
Multi Card Reader (SD, MMC & MS)
integriertes Touchpad mit 2 Maustasten
Deutsche Tastatur inkl. EURO Symbol
inkl. 3 Zellen AkkuSchnittstellen & Anschlüsse:
3x USB 2.0
1x VGA Out
1x RJ 45 (LAN)
1x Mikrofon
1x Line Out
1x Multikartenleser (SD, MMC, MS)Software:
Original Windows® XP Home Edition inkl. Service Pack 3
Corel® Wordperfect® X3auf dem gerät läuft derzeit ein anderes betriebssystem ;)... perfekt

preislich: 355,-- EUR... ggf. VHB.... fotos kommen gleich...
einfach eine PN oder flip2403@uni.de an mich...
-
huhu...
ich bin immer noch auf der suche nach einer parallels 2 oder 3-lizenz in ENGLISCH....
wer also noch eine lizenz abzugeben hat, der möge sich bei mir melden... am besten per
flip2403@uni.de -
-
StephanP:
BIS april???? das sind ja ganze 10 tage ;)......und der gerade versandte newsletter spricht auch von einem monat inklusive...
naja... mal sehen...
-
...äähhh.... kurze frage...
auf der tchibo.de steht aber noch, dass das surf-paket für einen monat inklusive ist....

was stimmt denn nun????
-
hallo gemeinde...
habe hier noch ein E60, welches ich u. u. abgeben würde...
das gerät besticht durch die auflösung des displays... wahnsinn... gestochen scharf...
aktuell ist auf dem gerät die 3.0633.09.04 - also die aktuellste und top-reine firmware... habe das gerät nicht ein einziges mal zum absturz gebracht...
der akku ist ebenfalls gut konditioniert... selbst mit imap-abruf hat das gerät 2 tage... ohne imap-abruf ca. 5 tage...
das cover hat auf der verspiegelten umrandung ein paar kratzer, die aber nicht zu vermeiden sind...
farbabnutzungen sind nur an den ecken zu finden...
für ganz eitle - cover gibt es immer noch - und inzwischen zu guten preisen...schau hier...
und...
preislich dachte ich an 85 euro incl. porto & verpackung... ggf VHB... und vielleicht auch ein tausch...
bei interesse - einfach eine flip2403@uni.de an mich....
-
hallo gemeinde...
habe hier noch eine selten genutzte VODAFONE EASYBOX für Windows XP/Vista sowie MacOSX,
welche ich in gute Hände abgeben würde...das gerät wurde an meinem macbook als mobiles modem genutzt - sehr empfehlenswert.
vorteil dieser geräte:
- das gerät hat KEINEN simlockpreislich dachte ich an 40 euro... VHB...
bei interesse - einfach eine flip2403@gmx.net an mich...
-
Zum Verkauf steht eine Bank X 2.5.5 pro-Version (incl. HBCI-Erweiterung!)...
Man beachte: Es handelt sich um die PRO-version!!!!
Preislich stelle ich erst einmal 55 euro in den raum... incl. porto... aber VHB....
bei interesse -> email an flip2403@gmx.net
-
...auf ein neues...
preislich nun auf 5,50 euro / stk. reduziert...
ggf. noch VHB