...noch zu haben...
Beiträge von flip2403
-
-
...kein interesse mehr???
-
hallo gemeinde...
Nachdem ich meine planung verwerfen musste, habe ich hier drei cebit-karten...
Falls interesse besteht - Flip2403@gmx.net an mich...
Preislich... 9 euro / stk., 15 euro / 2 stk. und alle für 20 euro...- versand sofort per pdf!!!! Daher steht dem cebit-vergnügen schon morgen nichts im wege

-
ahhhh.... das problem kenne ich irgendwie...
dachte schon, dass das problem lediglich bei mir bestehen würde...
werde aber einmal an markspace eine mail senden, und um stellungnahme bzw. fehlerbehebung bitten...
-
...dann einmal genauer:
ich habe einen VF-laufzeitvertrag mit BB-datentarifoption... kann ich diesen (und wenn ja: wo) einstellen, und bekomme meine emails gepusht???
-
huhu gemeinde...
habe mir für mein netbook nun noch eine easybox besorgt, die mich unterwegs ins netz bringen sollte...
nachdem ich nun seit tagen vergeblich versuche, die box lauffähig zu bekommen, suche ich nun hilfe...
sagt mal... ist die easybox unter 10.5 überhaupt lauffähig??? lt. vf-homepage ist der verbindungsmanager lediglich unter 10.4 lauffähig...

wenn ich per launch2net ins netz will, sagt mir launch2net, dass das gerät nicht erkannt wird... installiere ich den verbindungsmanager, erkennt launch2net zwar das gerät richtig, jedoch gibt es dann einen simfehler... :mad:
hat die box schon jmd unter 10.5 zum laufen bekommen??? falls ja - wie???
-
...zuletzt auf der HP von t-mobile in der preisliste der tarife... Dort steht, das in den einzelnen tarifen der BB-APN nicht über das inklusivvolumen abgerechnet wird....
Heisst für mich ich der logsichen schlussfolgerung, das es einen bb-client geben müsste, oder???
-
hallo gemeinde...
sagt mal... habe nun schon öfter daovn gehört, das es einen BB-client für das iphone geben soll... ist das richtig???
wie kann ich denn einen BB-apn einrichten???
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
was ich aber ganz sicher weis, ist dass vf alle ports bis auf den http port 80 sperrt.also wenn du den stream irgendwie auf http bringst, sollte es gehen.
anderfalls gib vielleicht den bb apn an......wie macht man das denn??? gibt es eigentlich nen programm zum streamen für den bb???
-
...noch zu haben...