Beiträge von flip2403

nachdem ich nun meinen storm neu aufsetzen musste, wollte ich gsync wieder installieren...

jedoch reagiert die m.google.com/sync nur noch mit "gerät wird nicht unterstützt" :(...

ist das tool derzeit offline??? hat vielleicht noch jemand googlesync als installationsdatei auf dem rechner????

...das problem kenne ich nur zu gut :(

pocketmac ist derzeit noch ein wenig sehr buggy...

habe derzeit eine gespaltene lösung anzubieten...

kontakte per pocketmac (hat bei mir eigentlich immer funktioniert) und kalender (da SEHR häufig synchronisiert wird) über gsync...

und: alles kostenfrei ;)

sooo.... nun geht es wieder unter den weihnachtsbaum :)

merry christmas...

hallo gemeinde...

da ich das probeabonnement so rein gar nicht nutze, möchte ich es hier anbieten...

es handelt sich um ein 6-monats-abo (1 monat schon abgelaufen!) ggf. incl pace-receiver...

es handelt sich um den PREMIERE-FILM-CHANNEL...

Das Paket für Film- und Serienfans!
    Sehen Sie alle großen Kinohighlights und brandaktuelle US-Serien als Erstausstrahlung im deutschen und österreichischen Fernsehen ohne Werbeunterbrechungen. Dazu gibt es zeitlose Klassiker, faszinierende Film-Events, internationale und deutsche Top-Serien, spannende Krimis und einen eigenen Kanal für die ganze Familie.

* Immer das Beste sehen: Mehr als 300 Filme in deutscher und österreichischer Erstausstrahlung pro Jahr
    * Preisgekrönte Unterhaltung: Vom Hollywood-Hits bis zum Filmkunstklassiker, von der aktuellen Top-Serie bis zum Kult-TV
    * Beste Serien- und Krimiunterhaltung rund um die Uhr
    * Alle Genres:Action, Thriller, Romanze, Fantasy, Science-Fiction, Komödie
    * Disney Channel: Gewaltfreie und fantasievolle Unterhaltung für die ganze Familie
    * Ungestörtes Filmerlebnis: Filme und Serien ohne Werbeunterbrechung und in voller Länge auf zehn Kanälen
    * Nichts mehr verpassen: Zeitversetzte Startzeiten und Wiederholungen
    * Kino für zu Hause: Beste digitale Bild- und Tonqualität und viele Filme wahlweise auch im Originalton

Die 10 Film-Paket Kanäle auf eine Blick (für mehr Infos einfach die Maus über die Logos bewegen):

Ihr Premierenkino
    Der Premiumkanal bei Premiere Film mit rund 300 TV-Premieren im Jahr zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr.

das paket hat ein wert von rund 200 euro!!!

anfragen (auch bzgl. eines tausches) einfach per flip2403@uni.de...

um das gezielte arbeiten ein wenig einfacher und schöner mit dem leider noch bugbehafteten storm zu bereiten, habe ich mir gedacht, das ich mal einen BB-Storm-Programme-Thread ins leben rufe...

bitte postet hier nur programme, die getestet auf dem storm funktionieren!!!

eine angabe ob kostenfrei oder kostenpflichtig wäre ebenfalls nett ;)

fange dann einmal hier an:

VIIGO:(http://www.viigo.com)
    der ultimative rss-feed-reader mit web-interface zur integration der rss-feed
    sehr komfortabel und einfach...
    bald auch mit podcasts...

kostenfrei :top: (derzeitiger entwicklungstatus:BETA)