...war dein gerät denn auch nach der installation auf englisch???
selbst unter OPTIONS - LANGUAGE ist nur BE/AE zur auswahl... ![]()
EDIT:
bei mir musste ich im installationsmenü die sprachen auswählen, die ich installieren möchte!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...war dein gerät denn auch nach der installation auf englisch???
selbst unter OPTIONS - LANGUAGE ist nur BE/AE zur auswahl... ![]()
EDIT:
bei mir musste ich im installationsmenü die sprachen auswählen, die ich installieren möchte!!!
sooo...
ein zweiter versuch hat nun klarheit gebracht...
installationsdatei des FW-upgrades laden - starten (auf den aktuellsten desktop-manager achten!) und alles weitere geht von selber...
falls die installation mit fehler 507 abbricht - erneut starten...
und: für alle mac-user mit parallels/fusion... passt auf, dass der blackberry sich nicht während des updates auf einmal unter osx wieder aktiviert... dann kommt es zu dem o. g. fehler ;)...
daher: alle automatischen sync-routinen unter pocketmac (bei wem es auch immer funktioniert ;)) oder missingsync deaktivieren!!!!
als randbemerkung - angeblich soll man die datei VENDOR.XML unter C:\Program Files\Common Files\Research In Motion\AppLoader nach der installation löschen... ich habe es gekonnt überlesen - hat dennoch funktioniert ![]()
...bei mir ist auch während der installation ein fehler aufgetreten... und nun steht der storm im fehler 507...
wunderbar... ER macht sich gerade UMSO beliebter!!!!! :mad:
und nu???
sagt mal...
wohin muss man die mp3s kopieren, um das sie als benachichtigungstöne (SIE HABEN POST, etc...) für eingehende emails & anrufe auswählbar sind???
...bei mir ist seit dem letzten ein unwiderruflich dargestellter briefumschlag auf dem display - UND ES SIND DEFITINITV KEINE NEUEN EMAILS ODER SMS/MMS IM EINGANG!!!!
arrrrggggghhhh....
kann man dieses irgendwie umgehen??? aus-/einschalten ist auch keine lösung ;)....
Mac-Sync
...aber sagt einmal...
normaler weise soll das gerät doch als datenträger unter osx anerkannt werden...
weiterhin wäre doch im pocketmac der storm als DEVICE erkennbar...
bei mir ist das DEVICE leer und der status ist AVAILABLE... dennoch brüskiert er sich mit einer fehlermeldung, dass das gerät nicht erreichbar sei...
mit missingsync funktioniert die synchronisation ohne weiteres, jedoch möchte ich nicht noch zusätzlich 40 euro für missingsync ausgeben...
hat hier jmd einen geheimtipp, wie ich die pocketmac-synchronisation lauffähig bekomme????
Mac-Synchronisation
....sagt mal...
hat hier jemand schon erfahrungen, wieso der BB storm unter pocketmac for BB den storm selbst mit driver update nicht erkennt???
oder ist das mal wieder nur bei mir so???? ![]()
...ohne hier großartig herumzufaseln... kurz und knapp...
die tarifautomatik ist NICHT über die von dir angedachte weise seperat kündbar...
würde auch dem juristischen sinn nach wenig sinn ergeben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pddd
was ist wenn ich das storm nun mit meinem o2 internet l nutzen möchte oder es verkaufen möchte… wozu brauche ich dann noch die messaging-option bei der vodafone-superflat… das vodafone das so strikt koppelt verstehe ich nicht…. und ist nicht gerade kundenfreundlich… also ich bin ehrlich sauer, dass vodafone so eine politik betreibt… wenn das mit der kündigung nicht einzeln geht… wird der gesamte vertag storniert und alles geht zurück…
hoffe mein anliegen ist jetzt etwas klarer?
das wird mir nun aber alles ein wenig zu komisch... was ist denn, wenn du dir ein "normales" handy kaufst, dieses verkaufst (weil es dir nicht mehr gefällt / weil es ein besseres gibt /....) soll der vertrag dann auch einfach "kündbar" sein??? denke immer daran, wie du dich verhalten würdest, wenn du an deren stelle wärst :-P...
also nochmals... unterstellt, das im ursprungsangebot die entstehenden kosten irgendwo genannt wurden hat deine bekannte leider recht wenig chancen den nachträglich entstehenden kosten zu entkommen, ausser sie macht von ihrem widerrufsrecht gebrauch und schickt das gerät möglichst ungenutzt (naja...) und samt sim-karte zurück...
aber nun BITTE wieder BTT...
pddd:
WIESO???
wenn du mir das ganze wasserfest erklärst, warum du die tarifoption innerhalb von 14 tagen kündbar sein muss (ohne den laufzeitvertrag zu kündigung / das gerät wieder zurück zu senden), dann habe ich vergebens studiert... :confused:
hallo...
wenn sie das gerät über den vodafone-kanal bestellt hat, wird sie das gerät lediglich mit einer VF INTERNET MESSAGING-tarifoption bekommen...
daher werden mindestens 2,95 euro zusätzlich fällig, was aber auch m. e. n. sinnig ist...
wofür kaufe ich mir einen storm, um das gerät nicht als mobile email-lösung zu nutzen???
kündigung kannst du die datentarifoption frühestens nach 24 monaten bzw. nach ende der normalen vertragslaufzeit...