-
@ wupperwelt...
bzgl. der synchronisation habe ich keine anhaltspunkte... kann dir diesbezüglich keine auskunft geben...
aber zu den fw-upgrades kann ich dir sagen, das du die updates unter http://www.vodafone.de/hilfe-support/blackberry/112008.html ersehen kannst, und diese angeblich ohne probleme unter windows (
) auf deinen blackberry schieben kannst...
-
hallo gemeinde...
ich habe zu meinem premiere-abo einen digital-decoder gekauft, den ich aber aufgrund einer vorhandener PCMCIA-Karte im TV nicht nutzen werde...
Es handelt sich um einen PACE DS210 KP2...
siehst du...

preislich liegt das gute stück bei 89,90 EUR... würde ihn aber für rund 45 euro (ggf. VHB) abgeben...
also... einfach eine PN oder flip2403@uni.de an mich...
-
-
...und wie funktioniert da die synchronisation mit ical & dem adressbuch :confused:
-
...mmmmhhhh.... Und ausgerechnet diese antwort wollte ich so überhaupt nicht bekommen :(... danke dennoch 
-
sagt mal...
Kann bzgl der synchronisation blackberry storm - osx schon jmd eine wasserfeste aussage geben, ob isync das packt???
-
-
hallo gemeinde...
habe hier noch einige dummies gefunden, die ich aufgrund platzmangel abgeben will...
es handelt sich um
2x k660i in lime/white
2x k660i in wine/black
2x w580 in metro pink
mehr dazu auf dem bild...

bei interesse einfach eine flip2403@uni.de oder PN an mich...
viele grüße
der flip
-
-
für 35 euro müsstest du auch schon ein wenig arbeit auf dich nehmen!!!
die 41 seiten sind auch nur 41 seiten, weil 30 seiten mit "kann mir jemand einen gutschein senden" gefüllt sind!!!!
aber zu deiner frage: versuche es doch einmal auf der store.apple.com/de ganz unten!!!!! wird aber der gleiche link sein....
und nun aber: BACK TO TOPIC!!!!! o.k.????