...diese "wo muss ich mich denn eintragen um nen gutschein zu bekommen"-fragen sind nun wirklich schon ausführlichst hier im thread diskutiert worden!!!!
Beiträge von flip2403
-
-
hallo gemeinde...
habe hier einige dummies, die ich nicht nutze und daher abgeben würde...
SonyEricsson K850i luminous green
SonyEricsson K850i velvet blue
SonyEricsson K850i velvet blue (Drehdisplay)
SonyEricsson P1i
SonyEricsson P990i premium silver
SonyEricsson T250i aluminium black
SonyEricsson Z320i atlantic blueeinfach angebote per PN oder flip2403@uni.de an mich...
-
...hat keinen simlock...
kann ich denn nun davon ausgehen, dass das gerät defekt ist???
habe auch einmal einen unlock-code generieren lassen, aber...

-
...naja.... so :top: ist das meines erachtens nach nicht, wenn man berücksichtigt, das die 8gb vor einer woche für 10 euro mehr verkauft wurden...
EDIT: ahhh... am aktuell soll es hängen ;)... ist schon später - glaube aber nicht, das es wirklich die AKTUELLSTE generation ist, oder??? ;), zumal weder bild noch daten zu der AKTUELLEN, LÄNGLICHEN version passen...
-
hallo gemeinde...
kann mir jemand erklären, was ein 8850 mit dem fehler "sim card not accepted" meint???ich habe es mit d- und e-netz-karten ausprobiert, aber...

-
scusi...
da war das finger wieder schneller als das auge & das hirn

zur frage:
ich habe sie auf jeden fall nicht... sorry... -
...töne als mp3 für´s iphone...
das wird wohl schlechter

ausserdem sind sms-benachrichtigungstöne nicht editierbar... man korrigiere mich, falls ich hier falsch liege...
-
hallo gemeinde...
da ich es bis dato immer noch nicht geschafft habe, und ich auch keinen termin in der zukunft für das event sehe, würde ich den gutschein gern weitergeben...
habe hier einen gutschein für eine 60-minütige fahrt in einem ferrari 348 bzw. 355...
orte sind unter speedsafari.de zu finden...
preis: ca. 90 euro... (OVP)
meldet euch einfach mit einem angebot... werden uns sicher einigen...
-
hallo gemeinde...
da ich nun komplett auf die aktuelle version umgestiegen bin, und meine 3.x nicht mehr benötige, würde ich meine isale 3-lizenz abgeben.
wer also interesse haben sollte, der kann sich gern per PN oder flip2403@uni.de melden...
preislich wird man sich wohl einigen...
-
also nix neues...

wäre ja auch noch schöner, wenn der gutschein ab 357 euro 97 euro rabatt einräumen würde