Beiträge von flip2403
-
-
hallo gemeinde...
fällt euch eigentlich eine möglichkeit ein, geburtstage, die unter iCal über den geburtstagskalender eingefügt wurden (eigener Kalender!) auch als Jahrestag auf Nokia-Endgeräte zu synchronisieren????
die möglichkeit über bestbirthday würde ich ungern nutzen, da bestbirthday einen kalendereintrag auf dem nokia einfügt, und dadurch der kalendereintrag nach einer synchronisation auf dem mac doppelt entsteht...
-
gute frage...
kannst ja einmal im profil nachsehen

wie gesagt... wenn wir einen passenden termin hier im umkreis (GT/BI) finden, dann wäre ich wohl dabei...
ggf. würde ich noch einen freund mitbringen...
-
...ich wäre auch wohl einmal wieder dabei ;)...
falls sich einmal wieder etwas richtung GT ausrichten lässt...
-
...117,xx netto
139,90 brutto...kann natürlich sein, dass das angebot mit 99 euro incl. datentarif ist...
-
...nach anfrage bei der business-hotline:
EBENFALLS BESTELLBAR!
-
...typisch vodafone!
drehen sich wie die fahne im wind... :mad:
-
...ACHTET NUR DARAUF, DAS EURE FESTNETZNUMMER IRREVERSIBEL GELÖSCHT WIRD!!!!!
mal wieder eine sache, die VF total verschweigt...
überall ist es realisierbar, nur bei den düsseldorfern nicht! (verbessert mich, falls es nicht stimmt!) :top:
-
spassvogel!
ich HABE den thread gelesen, jedoch finde ich "Settings - Fetch New Data - ..." nicht!!!!
ausserdem wäre eine erklärung sicherlich von den tastenanschlägen ähnlich lang gewesen... hätte daher sicher nicht viel unterschied gemacht, einfach zu antworten, oder???
-
...wo in aller welt soll denn die einstellungsmöglichkeit bei der iphone 2.0-fw sein????
unter 1.1.4 habe ich sie auf anhieb gefunden, aber unter 2.0.... :confused: