die ip, port 21, SFTP und ROOT sowie das passende PW...
Beiträge von flip2403
-
-
hallo...
habe seit heute das problem, das ich keinen SSH-zugang auf mein iphone habe...
wenn ich einen ping per terminal auf die ip des iphones mache, dann geht das ohne probleme... wenn ich jedoch per cyberduck (ftp-client) einen zugriff machen möchte, dann wird mir der zugang verweigert...
anm.: ssh ist über independence 1.2.5 installiert...
-
Tobias...
habe am anfang ein ähnliches problem gehabt... aber nach einer akkuladung hatte sich das wirklich in luft aufgelöst...

liegt warscheinlich daran, das der akku noch nicht die volle kapazität hat, bzw. das die batterien in der fernbedienung noch nciht mehr den vollen ladezustand haben...
-
danke nochmals an
NokiaN95-1
sehr fix...
-
...weil ich mir eine turbosim bestellt habe

und um das gute stück endlich mal nutzen zu können, würde ich mir die konfiguration schon einmal genauer vor augen führen...

-
ich habe ein 1.1.1er, welches auf 1.0.2 downgegraded wurde, um es zu entlocken... aber leider unterstützte iunlock dieses "damals" noch nciht, sodaß es nun ein gelocktes 1.0.2 ist...
FlashMueller:
u got a PN -
...das gibt es dann sicher nur bei der 1.1.1er FW oder bei einem unlocktem iphone, oder???
bei mir gibt es nämlich nur VPN & WLAN
-
hallo gemeinde....
sagt mal... wo kann man die zugnagsdaten für datenverbindungen eingeben???
weiterhin habe ich immer noch keine möglichkeit gefunden, den imap-zugang über gsm laufen zu lassen???
kann mir hier jemand die tomaten von den augen nehmen ;)???
-
...also einfach ein kleines stück blei an die nase kleben, und gut ist???
kommt man den ohne beschädigung in das innenleben oder soll man das blei von aussen anbringen???
-
ahja... wird dennoch sicherlich richtig viel spaß machen....