...wie steuert man die picooz eigentlich????
einmal vertikal, einmal horizontal und den vor- und rückflug????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...wie steuert man die picooz eigentlich????
einmal vertikal, einmal horizontal und den vor- und rückflug????
scusi...
geändert ![]()
...editiert ![]()
...super...
thx... ![]()
hallo gemeinde...
sagt mal... mit welchem zusatztool bekommt man einen zweiten homescreen???
man braucht ja nur drei programme zu installieren, dann ist der startscreen schon voll ![]()
hast du dir die tasche per KK bestellt??? und dann 3 tage für die lieferung???
ist die tasche ohne probleme durch den zoll gekommen???
könntest du ggf. mal ein paar fotos einstellen, um zu sehen, wie die tasche ausschaut??? finde die fotos von der herstellerseite nicht so glücklich getroffen...
thx...
mmm.... na gut... ![]()
hallo gemeinde...
habe mein iphone aus den staten leider mit v1.1.1 bekommen...
nachdem ich das gute stück nun auf v1.0.2 downgegraded habe, um es zu entlocken (was auch problemlos ging) erscheint nun nach dem neustart die sim-abfrage gefolgt von UNLOCKING...
danach erscheint die meldung, dass das gerät nur mit einer authorisierten sim-karte zu nutzen ist...
liegt dieses an dem fehler, dass das iphone mit einer v1.1.1 nach einem downgrade nur als ipod touch zu nutzen ist???
hallo gemeinde...
habe seit längerem das problem, das ich ich im großram 33xxx kurzmitteilungen von meinen telefonen versenden möchte, die aber erst beim zweiten oder dritten versuch durchgehen...
meine nokia-geräte zeigen mir einen "fehler bei der übermittlung" an... und die business-hotline weiss natürlich von nichts ![]()