-
hallo gemeinde...
würde gern, um ein passendes und einheitliches erscheinungsbilder "meiner" e-serie zu bekommen, mein e90 auch mit dem vodafone-theme ausstatten...
kann mit hiermit vielleicht jemand aushelfen???
kurz zum thema... graues thema mit der weltkarte in hellerem grau... heisst "VODAFONE BUSINESS"...
danke schon einmal...
der flip
-
...und wie sieht es aus, wenn man mehrere konten mit identischen email-adressen eröffnet???
nur zum verständnis... die geräte sollen nicht deckungsgleich alle emails erhalten, sondern nur alle identische konten enthalten...
-
hallo gemeinde...
nachdem mir mein netzbetreiber auf anhieb keine genauen auskünfte darüber geben kann, und ich kein passendes unterforum gefunden habe, nun hier 
zur frage:
wie ist es im web-front-interface möglich, mehrere blackberry-endgeräte zu definieren???
habe bis dato immer nur den wechsel der geräte gefunde... 
lt. der vodafone-business-hotline ist dieses möglich (soviel zum thema netzbetreiber
)....
dank....
-
sooo...
habe nun mal dem vorschlag vom SMARTI folge geleistet...
ganz herzlichen dank an smarti!!!!!!
er funktioniert!!!!!!
weiterhin ist bei der auswahl
->middle east, europe
->*others
eine netzbetreiberunspezifizierte bb-client-version zu haben 
dank auch an izo für den letzten vorschlag... 
-
...das wäre ja der oberhammer...
bei vf wird es als "flaggschiff" für die mobile kommunikation (insbesondere Vodafone Mobile E-Mail!!!) angepriesen, und dann kein bb....
naja... erst einmal abwarten!!!!
mir hingegen hat der business-support gesagt, das es schon einen bb-client V4.xxx geben soll, den man schon nutzen kann....
zitat:
"muss auf der nokia-homepage zu finden sein...!"
jedoch finde ich dort nichts....
-
hallo gemeinde...
sagt mal... wo in aller welt soll es denn dene90-blackberry-client für vodafone geben???
angeblich soll er noch nicht zertifiziert sein, aber lt. der business-hotline ist er schon auf der nokia-site verfügbar (wenn auch noch nicht zertifiziert...)
hat jmd von euch schon einen client sich gezogen???
dank...
der philipp
-
..auch ich wollte mich an dieser stelle nochmals bei handy-sascha bedanken...
gestern nachmittag bestellt, und heute ist die ware schon bei mir angekommen...
besser geht es wirklich nicht mehr... zumindest nicht auf dem postweg... 
-
handy-sascha.de
für die extrem schnelle und korrekte abhandlung...
-
wow... was nen service... gestern bestellt - heute ist die ware angekommen :top:
weiter so, sascha....
-
BH-800 ist gekauft 
danke...