-
hallo gemeinde...
habe nun intensivst nach einer alternative zu missingsync gesucht, aber leider noch nichts gefunden 
es handelt sich bei mir um ein drittgerät, welches zu syncen ist... daher sollte die software kostenfrei sein...
hat hier jmd eine lösung???? ggf. nen isync-plugin???
viele grüße & thx...
der flip
-
...und eins reicht auch, oder??? 
-
mmmhh.... komisch....
habe aber ganz in der nähe von bad oeynhausen am FR noch ein gerät erstanden....
die aktion wird wohl doch nicht beendet sein... 
t-mobile redet sich in der zwischenzeit auch wie alle anderen NB um kopf und kragen 
-
hallo gemeinde...
bin nun auch stolzer besitzer eines sda II aus der t-d1-aktion 
jedoch das syncen fällt IHM schwer 
er verträgt sich mit dem imac nicht... gibt es eigentlich eine möglichkeit (ausser missingsync), möglichst freeware, um die synchronisation zu realisieren????
thx....
der flip
-
...das stimmt...
und die 3301000 kann dir diesbezüglich nichts sagen... 
-
probiere es doch einfach mal mit
BestBirthday...
ist echt klasse, aber keine freeware
lohnt sich aber...
-
hallo und guten morgen...
aufgrund der problematik, das man mehrere bb-clienten schwer nebeneinander bekommt, habe ich versucht, meine email-konten an cortado per cc-kopie weiterzuleiten.
nachdem ich nun das konto im e65 richtig (lt. cortado-anleitung ;)) angelegt habe, kann das e65 jedoch die verbindung nicht aufbauen...
erstens:
die verbindung wird nicht automatisch aktiviert
zweitens:
bei manuellem verbindungsversuch kommt nach ca. 2 minuten der hinweis auf zeitüberschreitung...
hat diesbezüglich schon jemand einen gleichen fehler entdeckt????
-
Bilo
würdest du mir denn vielleicht verraten, wo es noch ein EF81 für mih gibt???? 
thx...
-
staub auf dem aussendisplay
huhu gemeinde...
habe ein identisches problem... mein aussendisplay ist "ein wenig" staubbehaftet :(...
nicht so dolle... aber nun gut...
wie sieht es denn mit einer "selbstvornahme" aus???
kennt jmd schon eine möglichkeit??? sind es lediglich die beiden thorx-schrauben auf der innenseite, welche zu lösen sind???
wäre mir lieber, da der nächste nsc nen 40 km entfernt ist...
-
...einfach über den programm-manager deinstallieren...
dann sind auch alle konten gelöscht...