@fraenkle:
...wenn du deine nicht brauchen solltest, kannst du sie gern mir überlassen... bei mir fehlte sie nämlich gänzlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@fraenkle:
...wenn du deine nicht brauchen solltest, kannst du sie gern mir überlassen... bei mir fehlte sie nämlich gänzlich ![]()
weis jemand wo man im rhein main gebiet noch günstig an Benq Handys kommt? am besten in mainz oder frankfurt...
SL75 oder EF81
Es gibt noch ganz wenige EF81.
Diese kosten mit Xtra Card nur 29,95€!
Ihr müsst nur einen T-Punkt finden, der welche noch hat
...und auch rausrückt...
Hast du denn auch noch eine Ahnung, in welchen T-Punkten es welche geben könnte? 30 Euro ist ein geiler Preis, auch wenn ich schon ein EF81 hab. Speziell im Rhein-Main Gebiet.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Es gibt noch ganz wenige EF81.
Diese kosten mit Xtra Card nur 29,95€!
:top: :top: :top:
Danke für den Tip, gerade ein nettes Schnäppchen gemacht.
Alleine der Blick des verduzten T-Punkt Mitarbeiters war der Spaß wert..."Huch, woher wissen sie denn das?" ![]()
Bevor weitere Nachfragen kommen, die hatten nur noch 2 da und das zweite wollte sich der Mitarbeiter sofort sichern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!