diger...
tja... habe nach "USB 2 GB" geschaut... und da kam nix...
wieder einmal eines besseren belehrt...
gruß & danke...
flip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
diger...
tja... habe nach "USB 2 GB" geschaut... und da kam nix...
wieder einmal eines besseren belehrt...
gruß & danke...
flip
@ MaDMaNiaC:
sag mal... wo findest du denn den 2gb-stick für 13,10€????
kannst du mir ggf. mal die bestellnummer schicken???
hallo und guten abend...
soeben fällt mir auf, das die geburtstagseinträge aus dem adressbuch bei meinem e61 (fw: 2.0618.06.05) nicht im kalender des aktiven desktops angezeigt werden ![]()
wenn man die adressbucheinträge sich ansieht, sind allen einträgen ein geburtsdatum (von entourage aus!!!!) zugeordnet ![]()
hat diesbezüglich jmd einen vorschlag???
danke... ![]()
p.s.: den e50-thread habe ich gelesen, jedoch ist dort auch kein lösungsweg gefunden worden ![]()
p.p.s: synchronisiere mit ical, dem adressbuch & isync samt plugin von mactomster aus osx heraus!!!
lag lediglich an einer rücksicherung eines alten datenbestandes von der miniSD-karte...
warum nicht gleich so ![]()
danke aber dennoch an alles poster....
sooo...
FW 2.0618.06.05 ist nun auf meinem e61, aber leider ist der fehler immer noch nicht behoben...
eingehende blackberrynachrichten werden mir NUR per blinkender LED angezeigt... der ton und die benachrichtigung "NEUE EMAIL EINGEGANGEN" bleibt aus!!!!!
kann man dieses denn irgendwie aktivieren????
könnte verrückt werden!!!!!! :mad:
...wer lesen kann, ist schwer im vorteil ![]()
hallo gemeinde...
habe das problem, das mein e61 meine eingehenden emails vom blackberry-dienst zwar durch die blinkende LED visualisiert, jedoch höre ich keinerlei ton ![]()
bei pull-emails hingegen höre ich den ton, den ich im profil angegeben habe...
kann mir hierzu vielleicht jmd hilfestellung leisten???
firmware: 1.610.04.04
viele grüße
der flip
...naja... wird schon
:top:
vollstens korrekt, herr kollege... wird wohl nen prädikatsexamen, oder??? ![]()
bzgl. "Wenn das in den AGB so steht, kannst Du es nur über Kulanz versuchen."
kann mich an einen agb-fall in der vorlesung erinnern, wo ein elektro-fachmarkt kaffeemaschinen zum "besten preis der stadt" verkauft hat... in den agb´s stand "der käufer verpflichtet sich, pro monat 500 gramm kaffee der marke XYZ zu erwerben".
lt. hamburger wäre das dann ja auch akzeptabel... aber...
nix.... allgemein bekannte juristenregel... nicht alles, was in den agb´s steht ist auch wirksam... siehe §§305 ff BGB...