@daifie...
danke für den link, jedoch gerade das meinte ich nicht... ![]()
ZITAT:
"...die option im gesprächstimer kenne ich"
ist jmd ein eigenens für diese geschichte programmiertes tool bekannt????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@daifie...
danke für den link, jedoch gerade das meinte ich nicht... ![]()
ZITAT:
"...die option im gesprächstimer kenne ich"
ist jmd ein eigenens für diese geschichte programmiertes tool bekannt????
hallo gemeinde...
habe mir gestern den blackberry-client von VF gebucht...
jedoch kann man bei vodafone leider nur die verbrauchte datenmenge in MB nachsehen...
gibt es für s60 3rd eigentlich ein programm, welches den datendurchsatz misst???? ggf. datentariftyp-abhängig noch auswertet???
die option im gesprächstimer kenne ich :), aber so soll es nicht sein ![]()
....kein interesse????
...erst recht schlecht, da meine freundin an diesem wochenende ihre diplomfeier hat, und ich dieser beiwohnen SOLL ![]()
naja... wie war das mit den prioritäten :D?????
aber ab dem 16.2. würde ich meine pläne fast nach euch richten ![]()
bin euch aber auch nicht böse, wenn ihr nochmals ohne mich ein meeting veranstaltet :p
...melde mich dann auch mal wieder ![]()
...nach langer abszinenz melde ich mich dann auch mal wieder zu wort...
bielefeld würde mir wohl schon gut passen... jedoch der 2.2. wäre schlecht ![]()
gibt es denn noch andere wortmeldungen bzgl. des termins????
grüße
philipp
sooo....
SCHNEEMANN1975 hat es sich auch verdient, hier aufgenommen zu werden...
danke nochmals...
@ nomade...
das der onlineshop nicht in düsseldorf ist, war mir bekannt ![]()
aber das vfd2-HQ ist in ddorf...
...und die POS werden rund 1 1/2 Monate vor dem online-shop beliefert????? :cool:
glaube eher, das da etwas schief gelaufen ist
wie so ab und an bei den düsseldorfern passiert ![]()
...jupps... wollte im dezember meine vvl durchziehen.... und da ich die geräte in die engere auswahl genommen hatte, fiel mir der vorfall ins auge ![]()
und in der zwischenzeit werden die geräte auch in massen verkauft ![]()
...wenn die geräte von nokia offiziell gelaunched werden noch rund 4 wochen ![]()
vodafone muss die geräte ja auf herz und nieren testen... ![]()
*IRONIE AN*
und gerade auch deshalb hat vodafone so wenig reklamationen... die software bzw. die hardware wird ständig überprüft... fehler dürften daher bei normaler nutzung nicht auftreten!!!
*IRONIE AUS*
das motorola v3xx / maxx v6 ist schon seit 12/2006 in den shops aber immer noch nicht im onlineshop...
warscheinlich testen auch die eifrigen tester für das onlineshop extrem gründlich ![]()
naja... BTT.... würde mal anfang märz tippen... wenn es wirklich noch diesen monat auf den markt kommen soll...
zumal die VF live!-einpflegung auch noch von statten gehen muss.....