Schon mal bei der PC Suite geprüft, ob die richtigen Outlook Ordner ausgewählt sind? Richtige Richtungen?
Flip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon mal bei der PC Suite geprüft, ob die richtigen Outlook Ordner ausgewählt sind? Richtige Richtungen?
Flip
Hallo,
hast in den letzten Tagen irgendwelche Änderungen durchgeführt? An Outlook oder der PC Suite? Schon mal versucht nur die Kontakte zu syncen (also Haken bei Kalender & Co. entfernen)?
Braucht der Sync besonders lange? Ich hatte mal das Problem, dass der Sync bei mir extrem lange benötigt hat und dadurch ein Time Out produziert wurde.
Gruß Flip
huhu gemeinde...
habe ein verkaufsdisplay ergattern können... jedoch ist es mir ein wenig zu groß ![]()
ziert aber definitiv jedes zimmer...
schaut einfach hin...
bei interesse... einfach eine PN an mich... oder eine flip2403@gmx.net...
viele grüße
flip
hallo gemeinde...
suche ein gut erhaltenes e60... wer also ein gerät abgeben möchte, der solle sich bitte schleunigst bei mir melden ![]()
viele grüße
der flip
...na.... hoch jetzt... ![]()
...immer noch zu haben...
guten morgen gemeinde...
werde morgen mein nagelneues KU800 UMTS bekommen...
da ich dann zwei der edlen und schicken geräte habe, würde ich ein exemplar abgeben...
das gerät ist, wie sicherlich bekannt, die weiterentwicklung des erfolgreichen KG800 (gprs-version)...
das gerät hat nun eine 2-mp-kamera und ein noch feineres display... das display ist mit dem N80 von nokia zu vergleichen... keine pixel mehr sichtbar :cool:
hier nun ein vergleichsbild...

wirklich klasse...
unter umständen wäre es auch denkbar, das ich das gerät gegen ein nokia-modell der e- bzw. n-serie (ggf. mit wertausgleich meinerseits!) sowie 6233 tausche... UND BITTE KEINE ANFRAGEN, OB ES DENN AUCH MIT EINEM 3410 ZU TAUSCHEN IST!!!!!!
bei interesse einfach mal eine PN, eine flip2403@gmx.net oder ein anruf unter 01520-3658055 an mich...
viele grüße...
der flip
...noch zu haben...
...weihnachtsmüde???? ![]()
allein die box ist doch schon ein hingucker... auch für andere geräte nutzbar...