Beiträge von flip2403

jugp:

ich kann dir nur nahelegen, das 6280 dir wenigstens mal anzusehen... trotz bug bin ich ehrlich davon überzeugt... und sobald eine neue SW seitens nokia publiziert wird, kann es auch richtig losgehen...

nen wirklich schönes und attraktives gerät!

oder willst du aufs n80 warten ;)

huhu...

da ja nun beim 6280 kein SD-Karten-Adapter für die MiniSD-Karte beiliegt suche ich nun auf diesem Wege eine Adapter... Vielleicht hat ja jemand noch einen übrig...

Wäre super...

Einfach mal eine PN mit Preisvorstellung an mich...

Danke schon einmal...

Der Flip

absturz nach IR-verbindung

hallo...

ist jmd das gerät eigentlich schon einmal abgestürzt, als er per IR daten transferiert bzw. synchronisiert hat????

bin am überlegen, ob ich nun die daten besser erstmal vom telefon herunterlasse oder ob das kein problem gibt...

mmmhhh... tja.... dann ist meine theorie also auch hinfällig, das es nur beim bt-transfer abstürzt....

der transfer eines themes ist bei mir ohne probleme von statten gegangen... :)

wie kann man eigentlich "auf die karte" per IR / BT kopieren????

hat jmd eigentlich schon einmal die problematik des "ewigen schlafes" schon einmal bei datentransfer per IR bzw. kabel gehabt???

oder tritt dieser fehler nur auf, wenn daten per BT transferiert werden????

...zusätzlich zu dem anderen posting habe ich hier noch jeweils zwei dummies der modelle

s700i & k500i

gefunden....

sehen so aus:

und

nagelneu und ovp natürlich...

preislich bin ich sehr flexibel... will sie halt auch loswerden... :) bei interesse einfach mal ne pn...

Habe hier noch ein Paket mit Postern und Aufstellern vom

POS Paket W900i

Bestehend aus:
    1 x Poster A1 W900i
    1 x Poster A2 W900i
    1 x Dispenser W900i
    1 x Tisch-/Schaufensteraufsteller W900i
    1 x Fensteraufkleber 23 x 25 cm W900i

siehe hier...

...zusätzlich habe ich hier noch jeweils vier dummies der modelle

s700i & k500i

gefunden....

sehen so aus:

und

nagelneu und ovp natürlich...

preislich bin ich sehr flexibel... will sie halt auch loswerden... :) bei interesse einfach mal ne pn...

grüße

der flip