Beiträge von flip2403

huhu nochmals...

mal ne reine interessenfrage:
    ist denn eigentlich die ganze firmware nun im eimer oder könnte man das gerät
    durch nen reset reanimieren???

grüße

der flip

sooo...

habe nun seit heute auch mein 6280 (kpl. frei!) und noch 1h nutzung den selben fehler! komischer weise passierte der fehler auch, als ich versuchte, eine mp3-datei auf das gerät zu senden....

kann es sein, das es was mit dem bt-empfang zu tun hat????

und die NSCs können die geräte immer noch nicht flashen???

nen dolles wochenende :(

huhu einmal :)

habe da ein mittelschweres problem, welches ich bis dato nicht bewältigen konnte...

ich muss bei meinem 9300i eine kalenderkategorie namens "XYZ" erstellen...

wie in aller welt soll das funktionieren... hat diesbezüglich schon jemand mal erfahrungen gemacht???

danke schon im voraus...

der flip

fragen zum mda pro

huhu...

kann dir zwar bzgl. des mdas nichts sagen, jedoch zum vpa iv (der baugleich ist) ne menge mehr... :)

also...

zu 1.)
    mein akku hält rund 2-3 tage bei intensiver nutzung von telefonie, wlan & bt...
    und spielerei ;)

zu 2.)
    die performance reicht für meine belange aus... es ist zwar kein 3ghz-dual-core, aber dafür halt nen telefon... wie die leistung allerdings mit dem navi nachher ist, kann ich dir auch nicht sagen, da ich keine navigationslösung nutze.

zu 3.)
    ebenfalls keine ahnung... falls ja, wäre es nett, wenn du mir ne mail mit den daten zukommen lassen würdest...

hoffe, das ich dir nen bissl geholfen habe....

fazit:
    kann das gerät ohne bedenken empfehlen. lediglich das drehgelenk am display lässt ein wenig zu wünschen über... bei mir leiert es immer mehr aus... jedoch soll es sich mit ein paar schraubendrehungen wieder straffen lassen...

wer diesbezüglich mehr weiß: einfach mal ne pn an mich :)