bin auf der suche nach einem frontcover für mein 9300, welches durchaus auch mit dem vodafone-logo gebrandet sein darf!!!
falls ihr also ein solche daheim habt, und wolltet euer 9300 entbranden, einfach eine PN oder ne email an flip2403@uni.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin auf der suche nach einem frontcover für mein 9300, welches durchaus auch mit dem vodafone-logo gebrandet sein darf!!!
falls ihr also ein solche daheim habt, und wolltet euer 9300 entbranden, einfach eine PN oder ne email an flip2403@uni.de
huhu...
habe heute mal auf nem mac bluephonetools gesehen...
nen wirklich sehr geiles programm, mit dem man die komplette verwaltung des per bt an den pc gekoppelten handys durchführen kann....
quasi wie eine fernsteuerung ![]()
gibt es eine adäquate alternative auch für windows????
thx im voraus....
der flip
huhu...
suche für nen paar bekannte noch 1-2 karten für SA/SO und 2-3 karten ohne tageseinschränkung...
einfach mal alles anbieten... am besten per email an flip2403@uni.de
grüße
flip
...thx... das wars ![]()
...sorry... mea maxima culpa....
das wäre ne möglichkeit gewesen, aber jedoch habe ich lediglich an eine kurze nachricht gedacht... jedoch ohne handynummer ist das nen bissl schlechter ![]()
diese sollten wir bei zeiten auch mal austauschen, damit sowas nicht erneut vorkommt...
huhu mal wieder...
nachdem nun einige zeit verstrichen ist, in der vf die zuhause-option noch nicht freigegeben hat, wollte ich euch mal fragen, ob hier jmd einen zeitpunkt hat, an dem es auch für rv-kunden laufen soll...
die argumente der hotline, das es aus technischen gründen nicht geht, ist banal; das man als rv-kunde schon genügend "vorteile" geniesst, fast schon eine frechheit...
daher mal hier... :cool:
...weil ich zwei router zur verfügung habe, und in der unteren sowie in der oberen etage wlan nutzbar machen möchte...
funktioniert doch auch mit zwei routern, oder????
hast du ggf. nen lösungsansatz, wie ich das ganze schaukeln kann???
huhu....
bin verzweifelt dabei, unser heimnetz ein wenig aufzustocken... :confused:
habe also einen netgear-wlan router im keller, der per lan-kabel mir einem d-link-router im 1. o.g verbunden... beim oberen router habe ich die dhcp deaktiviert, die ip (weil die d-link-ip identisch mit dem netgear-ip ist!) auf 192.168.0.1 (netgear) und 192.168.0.8 (d-link) gesetzt...
doch nun habe ich das problem, das ich, wenn ich eine verbindung mit dem d-link herstellen möchte, bekomme ich nur eine "eingeschränkte oder keine" konnektivität mit einer fiktiven ip-adresse....
kann mir diesbezüglich jmd helfen.... thx...
huhu...
sorry, das wir heute abend wider erwarten nicht in PB aufgetaucht sind... aber das wetter hier in rheda war einfach katastrophal, sodaß wir uns kurzer hand entschieden haben, daheim zu bleiben (sollte ja nicht unser letztes treffen sein, oder???)
und vielleicht bequemt sich ja auch zu unserem nächsten treffen mal wieder der shaft von seiner allerwertesten ;)!!!!!!!!!
tja... einen vereinsamten gruß vom jogi und vom flip... ![]()
...kann uns denn mal einer noch ne kurze anreisebeschreibung senden????